EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Binford
Binford, 08.09.2023 11:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Recycling
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:44 Uhr
0

Bin für weniger oder gar keine Steuer.. 😁 dann würde es sich auch mit kleineren Beträgen lohnen.

Wer nicht 😄
Y
Yambumba, 08.09.2023 8:39 Uhr
0

sorry hast recht...sind ja 33% Gewinn in dem Fall...mea culpa🙏

Bin für weniger oder gar keine Steuer.. 😁 dann würde es sich auch mit kleineren Beträgen lohnen.
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:37 Uhr
0

Alles unter 20k € lohnt doch nicht..da hast selbst dann nur 5k Gewinn bei hohen Risiko.. 🤷‍♂️

sorry hast recht...sind ja 33% Gewinn in dem Fall...mea culpa🙏
Lumia920
Lumia920, 08.09.2023 8:32 Uhr
1

Insolvenz oder Übernahme ist ja eigentlich ausgeschlossen oder? Bei dem Cash kann normalerweise nicht ganz so viel passieren. Aber wann kommen endlich mal News. So langsam dürfte es mal losgehen. :D

Cash ist genug da für Jahre. Zumal das jetzt auch gute Zinserträge gibt und den cashburn verringert. Ich weiß nicht welcher Aktionäre zu dem Kursniveau einer Übernahme zustimmen würde. Ich wäre es nicht.
Y
Yambumba, 08.09.2023 8:31 Uhr
1

Mein Plan war es auch nicht, aber wenn der Kurs so weit fällt muss ich meinen EK senken, ich hoffe dieser Move geht auf. Die Stimmung aufgrund fehlender News ist miserabel, ich hoffe das war jetzt das low und es dreht bald. Aber wie Probahn schon sagt, es sind zu wenige Käufer im Markt, daher wird unsere Unterstützung evtl. etwas helfen

Die Gefahr ist einfach zu hoch mittlerweile, dass die Bude komplett gegen die Wand fährt. Ansonsten wäre der Kurs nicht da wo er steht. Wir senken hier seit Jahren nur noch den EK 😂
G
Gast-754443200, 08.09.2023 8:31 Uhr
0

Aber lohnt sich doch nicht. Risiko nicht wert.

Soll Leute geben, den geht einer ab bei 500 gewinnen 😆, wahrscheinlich gehört der ein oder andere hier dazu
A
Abfahrt, 08.09.2023 8:30 Uhr
1

Mein Plan war es auch nicht, aber wenn der Kurs so weit fällt muss ich meinen EK senken, ich hoffe dieser Move geht auf. Die Stimmung aufgrund fehlender News ist miserabel, ich hoffe das war jetzt das low und es dreht bald. Aber wie Probahn schon sagt, es sind zu wenige Käufer im Markt, daher wird unsere Unterstützung evtl. etwas helfen

Insolvenz oder Übernahme ist ja eigentlich ausgeschlossen oder? Bei dem Cash kann normalerweise nicht ganz so viel passieren. Aber wann kommen endlich mal News. So langsam dürfte es mal losgehen. :D
G
Gast-754443200, 08.09.2023 8:30 Uhr
0

Ich darf korrigieren...3750 nach steuerabzug Aber auch 10000 reichen für einen schönen Urlaub nebenbei🤷‍♂️

Wie wir sehen hat jeder eine andere Definition für schön, wahrscheinlich 🤷‍♂️, wüßte nicht was man schönes heute noch für 10k bekommt... Oder reist du alleine 🤣
Y
Yambumba, 08.09.2023 8:29 Uhr
0

Ich darf korrigieren...3750 nach steuerabzug Aber auch 10000 reichen für einen schönen Urlaub nebenbei🤷‍♂️

Aber lohnt sich doch nicht. Risiko nicht wert.
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:28 Uhr
0

Ist OK du genialer trader, wenn du vernünftig trades mit den +-1-2ct hinbekommen solltest abzüglich spread und Steuer, dann lasse es mich wissen 👍, weil anscheinend trifft der super Analyst hier jedes hoch und jedes tief auf dem punkt und macht jeden monat tausende von Euros 😂

werde bescheid geben🤭
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:27 Uhr
0

Alles unter 20k € lohnt doch nicht..da hast selbst dann nur 5k Gewinn bei hohen Risiko.. 🤷‍♂️

Ich darf korrigieren...3750 nach steuerabzug Aber auch 10000 reichen für einen schönen Urlaub nebenbei🤷‍♂️
G
Gast-754443200, 08.09.2023 8:27 Uhr
0
Ist OK du genialer trader, wenn du vernünftig trades mit den +-1-2ct hinbekommen solltest abzüglich spread und Steuer, dann lasse es mich wissen 👍, weil anscheinend trifft der super Analyst hier jedes hoch und jedes tief auf dem punkt und macht jeden monat tausende von Euros 😂
Lumia920
Lumia920, 08.09.2023 8:27 Uhr
1

Der Kurs ist wirklich enttäuschend, aber grundsätzlich hat sich nichts geändert. Ich hab vorhin nochmal 15.000 Stück zu 0,076 eingesammelt. Eigentlich war das nicht mein Plan, aber naja. Wir werden sehen, ob das andauernde aufstocken clever war.:)

Mein Plan war es auch nicht, aber wenn der Kurs so weit fällt muss ich meinen EK senken, ich hoffe dieser Move geht auf. Die Stimmung aufgrund fehlender News ist miserabel, ich hoffe das war jetzt das low und es dreht bald. Aber wie Probahn schon sagt, es sind zu wenige Käufer im Markt, daher wird unsere Unterstützung evtl. etwas helfen
B
Bean007, 08.09.2023 8:26 Uhr
0

0.12$ gingen ein paar Aktien über den Tisch. Fast nix mehr auf der Käufer Seite. Nämlich nur 200k und über 2mil auf der Verkäufer Seite. Das Verhältnis ist eine Katastrophe und deutet auf einen weiteren Abschwung des Kurses hin.

Wo sehe ich das Kauf vs. Verkaufsverhältnis?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen