EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
B
Babadook1, 08.09.2023 16:57 Uhr
0

Nun bleibt mal am Boden mit solchen Mutmaßungen. Wer die Entwicklung von EcoGraf und die globale Entwicklung in der Vergangenheit objektiv mitverfolgt hat, kann viele der getroffenen Entscheidungen nachvollziehen. Sie sollten nur endlich mal besser erklärt werden, um die Anleger mitzunehmen und Vertrauen zu schaffen. Ich bin hier weiterhin optimistisch und habe Geduld. In diesem Marktsegment ist vieles noch in der Entstehungphase und das nicht nur bei EcoGraf.

Ich habe keine Mutmaßungen angestellt, sondern wollte nur von Abfahrt wissen, wie er zu seiner Schlussfolgerung gekommen ist.
McFragg
McFragg, 08.09.2023 16:51 Uhr
0

Ich kauf schon auch nochmal, rechne aber schwer mit 6cent…und da bekomm ich dann mehr fürs Geld 😉 Hab in der Vergangenheit schon manchmal zu hoch nachgekauft

🤫 pssst....sag das nicht so laut, dass der Kurs noch 20% runter geht...das liest man hier nicht so gern...das grenzt an Blasphemie
Berosi
Berosi, 08.09.2023 16:41 Uhr
2

Eine Frage der Perspektive 😉. Dafür fehlt dir nur der Weitblick😅

Dann erläutere mir mal deinen Weitblick. Aber bitte seriös mit Fakten, Zahlen und Quellen und einer objektiven Sicht der Dinge. Nicht in Phrasen, sondern fundiert. Mach dir mal die Arbeit und überzeuge mit fundierten Argumenten aus seriösen Quellen. Wenn du das schaffen solltest, kann man dich hier vielleicht sogar mal ernst nehmen.
M
Mc85, 08.09.2023 16:41 Uhr
0
Ich kauf schon auch nochmal, rechne aber schwer mit 6cent…und da bekomm ich dann mehr fürs Geld 😉 Hab in der Vergangenheit schon manchmal zu hoch nachgekauft
Repulsor
Repulsor, 08.09.2023 16:10 Uhr
1
Ohne bessere Aussichten wird hier nix mehr gekauft. Der Kahn ist gerade mehr am kentern als am aufrichten.
A
Abfahrt, 08.09.2023 16:02 Uhr
1
Ihr müsst mehr kaufen sonst wird das hier nichts. Ich schaffe das leider nicht alleine. :D :D
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.09.2023 15:12 Uhr
0

Erfreu dich weiter an deinem kranken Hobby. Wird aber langsam langweilig!

Eine Frage der Perspektive 😉. Dafür fehlt dir nur der Weitblick😅
Berosi
Berosi, 08.09.2023 13:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Erfreu dich weiter an deinem kranken Hobby. Wird aber langsam langweilig!
Berosi
Berosi, 08.09.2023 12:43 Uhr
6

Warum sollte eine Insolvenz ausgeschlossen sein? Dafür langt es nicht, nur auf das Cash zu gucken um das zu beurteilen

Nun bleibt mal am Boden mit solchen Mutmaßungen. Wer die Entwicklung von EcoGraf und die globale Entwicklung in der Vergangenheit objektiv mitverfolgt hat, kann viele der getroffenen Entscheidungen nachvollziehen. Sie sollten nur endlich mal besser erklärt werden, um die Anleger mitzunehmen und Vertrauen zu schaffen. Ich bin hier weiterhin optimistisch und habe Geduld. In diesem Marktsegment ist vieles noch in der Entstehungphase und das nicht nur bei EcoGraf.
B
Babadook1, 08.09.2023 11:58 Uhr
0

Insolvenz oder Übernahme ist ja eigentlich ausgeschlossen oder? Bei dem Cash kann normalerweise nicht ganz so viel passieren. Aber wann kommen endlich mal News. So langsam dürfte es mal losgehen. :D

Warum sollte eine Insolvenz ausgeschlossen sein? Dafür langt es nicht, nur auf das Cash zu gucken um das zu beurteilen
Binford
Binford, 08.09.2023 11:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Recycling
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:44 Uhr
0

Bin für weniger oder gar keine Steuer.. 😁 dann würde es sich auch mit kleineren Beträgen lohnen.

Wer nicht 😄
Y
Yambumba, 08.09.2023 8:39 Uhr
0

sorry hast recht...sind ja 33% Gewinn in dem Fall...mea culpa🙏

Bin für weniger oder gar keine Steuer.. 😁 dann würde es sich auch mit kleineren Beträgen lohnen.
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:37 Uhr
0

Alles unter 20k € lohnt doch nicht..da hast selbst dann nur 5k Gewinn bei hohen Risiko.. 🤷‍♂️

sorry hast recht...sind ja 33% Gewinn in dem Fall...mea culpa🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen