EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
t
terraweb, 09.09.2023 9:22 Uhr
8
EcoGraf: https://de.dayfr.com/gesellschaft/740398.html
B
Babadook1, 08.09.2023 22:48 Uhr
1
Ich weiß es nicht, deshalb frage ich ja. Tansania wird bestimmt Gelder erhalten, Gehälter, Werbeausgaben, Miete, Kredite.... Da kann schon was zusammenkommen.
G
Gast-754493600, 08.09.2023 22:41 Uhr
0
Was soll Eco denn großartig an Verbindlichkeiten haben? Es wurden 50 Mio AUD aus ner KE geholt. Davon sind ca. 20 % innerhalb 2 1/2 Jahre in hauptsächlich Managergehälter geflossen. Wenn das so weitergeht sollten locker noch 5 Jahre drinnen sein 😅
B
Babadook1, 08.09.2023 22:28 Uhr
0

Insolvenz bedeutet, dass Ecograf zahlungsunfähig ist bzw. wäre. Wie soll das bei 40 Millionen Cash von jetzt auf nun passieren? Wenn die Managergehälter weitere (2-3) Jahre gezahlt werden, dann ja oder wenn das Geld für z. B. den Bau einer Anlage kurzfristig investiert, dann auch. Dann hätte man aber zumindest eines der Meilensteine auf die man wartet.

Und kennst du auch die Verbindlichkeiten, die dem Cash gegenüberstehen?
P
Penne_Potatoe, 08.09.2023 21:51 Uhr
1
Insolvenz bedeutet, dass Ecograf zahlungsunfähig ist bzw. wäre. Wie soll das bei 40 Millionen Cash von jetzt auf nun passieren? Wenn die Managergehälter weitere (2-3) Jahre gezahlt werden, dann ja oder wenn das Geld für z. B. den Bau einer Anlage kurzfristig investiert, dann auch. Dann hätte man aber zumindest eines der Meilensteine auf die man wartet.
Berosi
Berosi, 08.09.2023 20:05 Uhr
0

Wenn die 0,01 Cent kommen und auf Short gesetzt hast. Dann gratuliere ich dir gerne. Wenn es aber nicht der Fall ist und du dich über Verluste von anderen lustig machst, dann bist du ein kleiner Wichs.. und ein Ars..l..h. Dann kannst du dich hier gerne aus dem Forum verabschieden.

Pst... Schrott verzapft Schrott.
R
Rokoman, 08.09.2023 19:26 Uhr
4
Wenn die 0,01 Cent kommen und auf Short gesetzt hast. Dann gratuliere ich dir gerne. Wenn es aber nicht der Fall ist und du dich über Verluste von anderen lustig machst, dann bist du ein kleiner Wichs.. und ein Ars..l..h. Dann kannst du dich hier gerne aus dem Forum verabschieden.
J
JANANNALEA1, 08.09.2023 19:10 Uhr
0
Der 0,01 Cent kommt immer näher
A
Abfahrt, 08.09.2023 17:41 Uhr
0
Was möchtest du von mir wissen? Ist bei mir komplett durch gegangen. Was sinnvolles?
Berosi
Berosi, 08.09.2023 17:03 Uhr
0

Ich habe keine Mutmaßungen angestellt, sondern wollte nur von Abfahrt wissen, wie er zu seiner Schlussfolgerung gekommen ist.

Alles gut, hab ich anders verstanden.
B
Babadook1, 08.09.2023 16:57 Uhr
0

Nun bleibt mal am Boden mit solchen Mutmaßungen. Wer die Entwicklung von EcoGraf und die globale Entwicklung in der Vergangenheit objektiv mitverfolgt hat, kann viele der getroffenen Entscheidungen nachvollziehen. Sie sollten nur endlich mal besser erklärt werden, um die Anleger mitzunehmen und Vertrauen zu schaffen. Ich bin hier weiterhin optimistisch und habe Geduld. In diesem Marktsegment ist vieles noch in der Entstehungphase und das nicht nur bei EcoGraf.

Ich habe keine Mutmaßungen angestellt, sondern wollte nur von Abfahrt wissen, wie er zu seiner Schlussfolgerung gekommen ist.
McFragg
McFragg, 08.09.2023 16:51 Uhr
0

Ich kauf schon auch nochmal, rechne aber schwer mit 6cent…und da bekomm ich dann mehr fürs Geld 😉 Hab in der Vergangenheit schon manchmal zu hoch nachgekauft

🤫 pssst....sag das nicht so laut, dass der Kurs noch 20% runter geht...das liest man hier nicht so gern...das grenzt an Blasphemie
Berosi
Berosi, 08.09.2023 16:41 Uhr
2

Eine Frage der Perspektive 😉. Dafür fehlt dir nur der Weitblick😅

Dann erläutere mir mal deinen Weitblick. Aber bitte seriös mit Fakten, Zahlen und Quellen und einer objektiven Sicht der Dinge. Nicht in Phrasen, sondern fundiert. Mach dir mal die Arbeit und überzeuge mit fundierten Argumenten aus seriösen Quellen. Wenn du das schaffen solltest, kann man dich hier vielleicht sogar mal ernst nehmen.
M
Mc85, 08.09.2023 16:41 Uhr
0
Ich kauf schon auch nochmal, rechne aber schwer mit 6cent…und da bekomm ich dann mehr fürs Geld 😉 Hab in der Vergangenheit schon manchmal zu hoch nachgekauft
Repulsor
Repulsor, 08.09.2023 16:10 Uhr
1
Ohne bessere Aussichten wird hier nix mehr gekauft. Der Kahn ist gerade mehr am kentern als am aufrichten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen