EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1608 EUR
+2,42 % +0,0038
07:53:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.092
J
JANANNALEA1, 14.09.2023 11:08 Uhr
1

Das ist die Frage:wie weit gehts runter/wann kommt der lang ersehnte turnaround? 🤔

Ich sage da kommt nix.
M
Mc85, 14.09.2023 9:55 Uhr
0
Das ist die Frage:wie weit gehts runter/wann kommt der lang ersehnte turnaround? 🤔
McFragg
McFragg, 14.09.2023 9:48 Uhr
0
Wenn jemand einen Boden sucht...der war am 30.3.2020 bei 1,3 Cent 😄
McFragg
McFragg, 14.09.2023 9:34 Uhr
0
geht schneller als gedacht mit den prognostizierten 6 cent
J
JANANNALEA1, 14.09.2023 9:30 Uhr
1
Absoluter Schrott
T
TH66, 14.09.2023 9:17 Uhr
0

Strike 2 incoming...

Hoffentlich!!!! In dem Tempo kann es nicht weitergehen
L
Labeerdy, 14.09.2023 9:04 Uhr
0
Strike 2 incoming...
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.09.2023 7:43 Uhr
0
🤣🤣say goodbye 👐
Repulsor
Repulsor, 14.09.2023 6:18 Uhr
0

Spinks hat mir seit Montag nicht mehr geantwortet.

Könnte sein das er andere/wichtigere Dinge zu tun hat.!? z. B. Urlaub oder einen Immobilienkauf planen usw 🤷🏼‍♂️. Irgendwo muss er ja hin mit dem Geld
Ben_41
Ben_41, 14.09.2023 5:56 Uhr
0

Ben wann findet dein Telefongespräch mit Spinks statt. Kannst du das mal aufnehmen und hier teilen.

Spinks hat mir seit Montag nicht mehr geantwortet.
R
Rokoman, 13.09.2023 23:30 Uhr
0
Ben wann findet dein Telefongespräch mit Spinks statt. Kannst du das mal aufnehmen und hier teilen.
R
Rokoman, 13.09.2023 23:27 Uhr
0
Was ist das den für eine Facebook-Gruppe? Kann man sich da vernünftig unterhalten oder laufen da auch Leute rum wie hier, die gar nicht in der Aktie investiert sind. Hier kann man es ja nicht mehr aushalten.
M
Mc85, 13.09.2023 23:02 Uhr
0
Die Nasen sind wohl auch in der Facebook Gruppe 🫣😮‍💨
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 23:01 Uhr
1

Nein, wir sollten uns in unseren Beiträgen - wie in der Vergangenheit auch - wieder auf solide Informationen, Fakten und einen fairen Umgang miteinander besinnen und die unsachlichen Äußerungen der Trolle zukünftig konsequent ignorieren.

Hier sind doch meines Wissens nur 2-3 Nasen. Der Rest bringt normale Beiträge und Meinungen was völlig in Ordnung ist. Sobald was passiert wird es eh hier gepostet, da mache ich mir keine Sorgen.👌🏻
Berosi
Berosi, 13.09.2023 22:48 Uhr
2

Mist habe kein Facebook mehr und hier laufen fast nur noch Trolle herum. Bitte nicht alle gehen. :D

Nein, wir sollten uns in unseren Beiträgen - wie in der Vergangenheit auch - wieder auf solide Informationen, Fakten und einen fairen Umgang miteinander besinnen und die unsachlichen Äußerungen der Trolle zukünftig konsequent ignorieren.
Berosi
Berosi, 13.09.2023 22:32 Uhr
1

Die meisten News bei Aktiengesellschaften kommen immer dann, wenn sie Mitteilungspflichtig sind. Viele Themen dürfen gar nicht bist zu den Berichten zurückgehalten werden. Aber was man machen kann in einem Bericht ist ein offizieller Fahrplan für die nächsten Jahre oder Baufortschritte z.B.

Auch das könnte dem Vertrauensverhältnis dienlich sein, wenn es glaubwürdig belegt ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,66 %
8 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen