EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
Andy.OM55,
01.03.2021 8:53 Uhr
0
Der erste Schritt war deutschland...
D
Dilos,
01.03.2021 8:53 Uhr
1
Abhängig von deinem Broker, die meisten handeln dann auch diebaustralischen Aktien über Frankfurt, Stuttgart, usw., weil Ecograf da gelistet ist. In dem USA ist es die Nasdaq, hier ist Ecograf aber noch nicht drin und als Pennystock geht es sowieso erstmal nur in der OTC.
Andy.OM55,
01.03.2021 8:53 Uhr
0
Ecograf ist noch nicht an der OTC notiert
L
LucasWhite,
01.03.2021 8:51 Uhr
0
Guten Morgen! Nach einer langen Zeit des "mitlesens" habe ich mich dann doch auch registriert :D Und ich starte direkt mit einer Frage: Hier wird immer davon gesprochen, dass die Amis noch keine Aktien von Ecograf kaufen können - kann das sein und wenn ja, wie? Wir "Deutschen" können doch auch Aktien in Australien kaufen.
Repulsor,
01.03.2021 8:50 Uhr
2
Alles kann, nix muss. Wartet einfach ab und seit nicht so aufgeregt
Andy.OM55,
01.03.2021 8:47 Uhr
0
GoranV.. Absolut
Andy.OM55,
01.03.2021 8:47 Uhr
0
Australia zu... Der kurs in Deutschland kann nur künstlich grün gemacht werden 👌👌😂
parapara79,
01.03.2021 8:46 Uhr
0
In 2 h sind wir wieder im Grünen.
G
GoranV,
01.03.2021 8:44 Uhr
1
Mit zockern hat das hier nicht viel am Hut ,der kurs wird künstlich gedrückt weshalb such immer und das man in deutschland keine lobeshymnen auf die aktie schreibt nachdrm sie heut nacht schlecht gelofen ist war ja mehr als logisch
Andy.OM55,
01.03.2021 8:44 Uhr
0
Aber kann auch explodieren... Ich hatte eine aktien gekauft... Irgendwann Januar oder Februar... Auch Rohstoffe... War dann - 20% minus... Und zwei tage später... An nur einem tag... Über 400% plus... AM NÄCHSTEn tag wueder uber 100% Prozent... So schnell kann es gehen...
Andy.OM55,
01.03.2021 8:41 Uhr
0
So ist es... Aber Australia ist schon zu... Da kann die Kerze nicht mehr nach zeigen 😂😂🇦🇺🇦🇺👌👌
F
Fabi_made1985,
01.03.2021 8:41 Uhr
1
Der Graf ist für mich ganz klar eine Long Aktie. Klar ist es immer Risiko, man muss aber abwiegen Chancen und Risiko. Sonst müsst ihr Euch eine Telekom kaufen, wenn ihr das nicht aushaltet. Lasst uns nächstes Jahr um die gleiche Zeit nochmal unterhalten 😉
Lomi2011,
01.03.2021 8:39 Uhr
0
Bis auf 2 Positionen in meinem Portfolio ist alles rot derzeit. Einfach abwarten und entspannt bleiben.
Mahanisch,
01.03.2021 8:36 Uhr
0
Der Tag hat doch erst begonnen. Charttechnisch kann die Kerze noch grün werden bis heute abend, dann würde es passen und der Trend nach oben läuft an
Andy.OM55,
01.03.2021 8:34 Uhr
0
Es sind viele Aktien im minus...
laubenpieper,
01.03.2021 8:32 Uhr
0
Ich halte ja auch und es geht nicht um jede Woche 100%.. Aber nur minus regt zum nachdenken an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Battalion | +18,25 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | Battalion | +18,25 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |