EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 19:37 Uhr
3
Ein grüner Tag 😂
C
Cordulagrün, 02.03.2021 19:35 Uhr
0
Was meint ihr könnte das erste größere Etappenziel sein?
J
Jolu, 02.03.2021 19:28 Uhr
1
Allianz, EU, es ist alles gesagt wo hin die Reise geht!!
Ecograf100
Ecograf100, 02.03.2021 19:25 Uhr
0
Wenn die Amis mit ins Spiel kommen, wird die Pommesbude erstmal in Grund und Boden geshortet.
p
patrol, 02.03.2021 19:21 Uhr
0
Wenn die Amis mit ins Spiel kommen und ein erweitertes listing kommt sollte die Marschrichtung Norden sein.Trotzdem alles spekulativ.
H
Highlighter, 02.03.2021 19:20 Uhr
0
Meint ihr, dass es einen weiteren Dip gibt? Oder noch ab warten?
X
XyBoerse, 02.03.2021 19:18 Uhr
0
Selbst Bloomberg listet schon ecograf in otc auf... Dauert nicht mehr lange, aber selbst dann keine großen Überraschungen erwarten
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:18 Uhr
0
Aber wir alle kennen auch die Kommentare, dass der Boden erreicht sei. Ist eben immer alles subjektives Empfinden. Aber das hilft ja niemanden weiter
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:17 Uhr
0
Trotzdem kann auch die große Allianz mal "daneben liegen". Ich möchte hier auch gar nicht sagen, dass es ein falsches Zeichen ist.
p
patrol, 02.03.2021 19:16 Uhr
0
@KaiserFerdinand:weil hier Meinungsfreiheit herrscht
p
patrol, 02.03.2021 19:14 Uhr
0
weil die Allianz in keine Drecksbude investieren würde.Schau mal bei der Allianz im Portofolio vorbei.
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:14 Uhr
0
Ich will dich nicht korrigieren, aber sowas ist natürlich relevant 😘
KaiserFerdinand
KaiserFerdinand, 02.03.2021 19:13 Uhr
1
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, wieso muss man dann kommentieren?
KaiserFerdinand
KaiserFerdinand, 02.03.2021 19:13 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
Z
Zabuica, 02.03.2021 19:12 Uhr
0
Ja persönliche empfinden !Korrigiere mich gerne so ein Fachmann bin ich nicht!
P
Penne_Potatoe, 02.03.2021 19:09 Uhr
0
Zabuica, woher willst du wissen wie streng die Richtlinien der Allianz bei Investitionen sind? Ist das dein persönliches Empfinden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen