EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1667
EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.081
p
patrol,
02.03.2021 19:09 Uhr
0
Selbst wenn der Kurs noch ein wenig fallen sollte kein Problem.Muß man verkraften können.Wenn ich sehe wie die Aktien in den letzten Tagen abgeschmiert sind ist Eco das kleinste Risiko.Was bei mir alles abgeschmiert ist und war.Fuelcell,Palantir,McPhy,ITM,verschiedene Cannabis Aktien etc....
p
patrol,
02.03.2021 19:05 Uhr
1
Nicht nur die Allianz.Es würde sonst auch keine Fördergelder geben.
S
Speedjocker,
02.03.2021 19:05 Uhr
0
Halte*
S
Speedjocker,
02.03.2021 19:05 Uhr
0
@patrol schau 40 Tonnen Aktien wenn es mal um ein Euro wächst hast du schon ne gescheite Summe schon mal
S
Speedjocker,
02.03.2021 19:04 Uhr
0
Ich kaufe jetzt auch immer wieder nach
S
Speedjocker,
02.03.2021 19:04 Uhr
0
Weist jemand wie lange ist der ganze Dauer bei Allianz ?
p
patrol,
02.03.2021 19:03 Uhr
1
Zuerst war ich mit 10.000Stk.bei 0,28 drin.Mittlerweile haben sich schon 40.000Stk.angesammelt.
Z
Zabuica,
02.03.2021 19:02 Uhr
0
Ich finde die Allianz hat auch ihre strengen Kriterien wo sie Investieren
Z
Zabuica,
02.03.2021 19:01 Uhr
0
Super!Finde auch mit 10000 kann man den Gewinn gut rechnen ha ha deswegen muss ich noch paar kaufen Kursziel 2022 +- 2bis20
p
patrol,
02.03.2021 19:01 Uhr
0
Viele Länder und Regierungen sind ja voll auf den Umwelttrip und Nachaltigkeit etc...Und da wird Ecograf auch mit honoriert werden.Sonst würde dort keine EU Unterstützung kommen.Da wird sicherlich auch ein Augenmerk draufgelegt wenn Eco in Deutschland eine Fabrik betreiben möchte.
h
halu,
02.03.2021 18:57 Uhr
0
Wenn das Patent zu 100% bei Ecograf liegt, sollte sich das auf jeden Fall in der Zukunft auszahlen.
p
patrol,
02.03.2021 18:50 Uhr
0
Habe gerade 10.000Stk.a`0,45 nachgekauft.Es ist und bleibt ne Spekulation.Auf long wird sich das auszahlen.
S
Speedjocker,
02.03.2021 18:46 Uhr
0
Das wird den Grafen noch belasten
S
Speedjocker,
02.03.2021 18:45 Uhr
0
Es ist leicht zu erkennen, warum das der Fall war: Die globalen Rohstoffpreise sind in der letzten Zeit in die Höhe geschossen. So erreichte Kupfer den höchsten Stand seit 10 Jahren und Rohöl den höchsten Stand seit Ausbruch der Pandemie vor einem Jahr. Eine gewaltige Verschiebung des Konsumverhaltens hat die Preise für bestimmte Güter in die Höhe getrieben, verschärft durch Unterbrechungen in den globalen Lieferketten.
KaiserFerdinand,
02.03.2021 18:36 Uhr
0
TomTom die Nachricht ist vom August 2020
W
Wintertrüffel,
02.03.2021 18:28 Uhr
0
👍Bahn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |