EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,161
EUR
+1,26 % +0,002
22:13:04 Uhr,
Gettex
Kommentare 100.111
G
GoranV,
09.03.2021 9:41 Uhr
3
Ihr wisst gar nicht was ihr euch entgehen lässt ,ecograf wird bald in usa gehandelt , kaum zu glauben das ihr so blind seit um dankbar zu sein das der kurs künstlich unten gehalten wird im mit ins boot zj kommen kommt ihr mit irgendwelchem belanglosem zeug
Carbonbasedlifeform,
09.03.2021 9:40 Uhr
0
👌
k
keysersoze,
09.03.2021 9:31 Uhr
2
graf läuft doch wunderbar. alles nach lehrbuch
g
getthemfam,
09.03.2021 9:30 Uhr
0
Gme läuft hahah ek 49,0 😂😂
g
getthemfam,
09.03.2021 9:30 Uhr
0
Hier bin ich minus ek 0,51
Dodo888,
09.03.2021 9:27 Uhr
2
Schaut euch doch einfach mal den Chart seit Dezember an😎☕️
Für die die auf einen fahrenden Zug aufgesprungen sind und sich nun wundern wieso der Wert sich korrigiert - Nja gut - sollte sich fragen ob das ganze überhaupt was für ihn is.
Das rumheulen nervt tierisch. Dann bleibt/geht lieber zu AMC/GME Konsortien und zockt.😄
Ich für meinen Teil finde die Entwicklung komplett normal☕️
Ma.k,
09.03.2021 9:24 Uhr
0
OK danke für den Tipp , werde direkt investieren 😁
g
getthemfam,
09.03.2021 9:23 Uhr
0
Wenn du ein sicheres invest willst geh zu GME 😂😂😂😂
m
max4588,
09.03.2021 9:22 Uhr
1
Auf 1 Jahres Chats ist immer noch 1000% in plus, da ist noch viel Luft nach unten. In jede Branche gibst genug Mitbewerber, ob Eco ein Zukunft hat, hängt alles von Investoren und Innovation ab. Jeder sollen in klaren sein, in Eco sind nur risikokapital, wer sich leisten kann, kann ruhig mitspielen, wer sich nicht leisten kann, sollte die Finger davon lassen. Amazon, Facebook, Tesla, Google mit den etablierten zuvergleichen ist Unsinn, das sind nur Fantasie. Nur meine Meinung
Ma.k,
09.03.2021 9:22 Uhr
1
Nene , Verlust einfahren kommt nicht in Frage . Das wäre etwas fatal
g
getthemfam,
09.03.2021 9:22 Uhr
0
Euch noch n schönen Dienstag 🙏🏼❤️
g
getthemfam,
09.03.2021 9:21 Uhr
1
Oder einfach Handy aus der Hand leben genießen
g
getthemfam,
09.03.2021 9:21 Uhr
0
Oder Geld raus Verlust und dann erst recht **** halten
g
getthemfam,
09.03.2021 9:21 Uhr
0
Bestimmt oder ihr halt sagen das Se jetzt erst recht die **** halten soll und aus ihren Fehlern lernen muss
g
getthemfam,
09.03.2021 9:20 Uhr
0
Jeden Morgen wird hier geheult , wer sich vorm Einstieg schlau gemacht hätte . Dem hätte klar sein sollen das ohne Produkte bzw Fabrik das Ding nicht wirklich hoch gehen kann, und dafür sind 0,4 0,5 ok find ich ok
Ma.k,
09.03.2021 9:20 Uhr
0
Wenn deine Cousine eine höheren 5 stelligen Betrag hier drin hätte , würdest du erfahren was wahre Ungeduld ist !!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,97 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,97 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | Alle Diskussionen |