EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1543 EUR
-1,72 % -0,0027
21:38:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
Repulsor
Repulsor, 12.03.2021 13:28 Uhr
1
@Jenny Lass dieses ebay Thema. Sonst landest du auf vielen ignorlisten. Gebt dem Typen doch keine Plattform. Ignotiert ihn und hltet das forum frei von so sinnfreien Aussagen und Diskussionen
F
Fluy, 12.03.2021 13:26 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣eBay fickt sich ins Knie in nem Monat oder kauft auch
G
GoranV, 12.03.2021 13:26 Uhr
0
Also ich warte nicht mehr auf dip ,hab mein ek auf 0.49 gesenkt und dafür musste Ich 20000 aktien kaufen obwohl nur 5000 geplant waren ,9800 eur in pennystock ist gefährlich ,bin aber do überzeugt von ecograf
H
HevalZirto, 12.03.2021 13:24 Uhr
0
Fyi???
P
P.D., 12.03.2021 13:24 Uhr
0
Fyi ist im Anmarsch
H
HevalZirto, 12.03.2021 13:23 Uhr
0
Ja. Warte liebe4 auf nen dip. Wenn nicht ist doch auch gut 😀
G
GoranV, 12.03.2021 13:23 Uhr
0
Ok ,ja mach das wie du denkst so ists am besten ,kann durchaus sein das der Kurs nochmal runterkommt Richtung 0 42 ,
J
Jenny.jingeling, 12.03.2021 13:22 Uhr
0
Ebay1971 ist so frustriert, da er wohl seine komplette Kohle verzockt hat. Hier von Pommesbude reden. 😂😂 vogel! Allianz steigt in keine Pommesbude ein du Witzfigur
J
Jenny.jingeling, 12.03.2021 13:21 Uhr
0
Ebay1971 du bist wirklich unbelehrbar. Hau nur ab. Ecograf wird bald bei 1€ stehen. Hoffnungsloser basher. Immer dieser Kindergarten hier. Mir ist es eh egal, habe einen EK von 11 Cent. Man sollte Aktien immer als Langfristinvest sehen und Ecograf gehört die Zukunft
H
HevalZirto, 12.03.2021 13:20 Uhr
1
@goranV alles gut. Ich warte. Nie zu gierig werden und mal auch cool bleiben.
G
GoranV, 12.03.2021 13:19 Uhr
0
Eben joejoe ecograf hat ne gute Geschichte ,kann natürlich auch sein wenn du wartest das Dir der kurs davonrennt wegen den bevorstehenden News ,aber das ist krine Handelsempfelung von mir ,
H
HevalZirto, 12.03.2021 13:19 Uhr
0
Meine Fresse. Die Kinder hier denken, dass es jeden tag hoch geht. Wenn es so einfach wäre, wären viele an der Börse reich. Früher hat man sich über 20% Rendite im Jahr gefreut. Jetzt erwarten die Kinder, dass in einem Monat es sich verdoppelt. Nehmt euer Geld und legt es dann auf ein Sparbuch!!!
e
ebay1971, 12.03.2021 13:19 Uhr
0
Status Tripple BBB - Ramsch
e
ebay1971, 12.03.2021 13:18 Uhr
0
und dann die ganzen Schlauen, die mit dem 0,5 € Wissen von heute meinen, dass man doch bei 0,37 € am Montag hätte einsteigen sollen - ich lach mich schlapp - was sagt ihr denn denen, die heute rein sind bei 0,52 und am Montag wieder bei 0,4 stehen ? - tssssss
e
ebay1971, 12.03.2021 13:16 Uhr
0
und ab geht es unter die 0,5 - spätestens um 18 Uhr ist der Tagesgewinn dahin - Pommesbude - null werthaltig
H
HevalZirto, 12.03.2021 13:12 Uhr
0
Ich habe anfang der Woche nicht reingeschaut. Sonst hätte ich natürlich bei 38 Cent gekauft. Eco ist doch erst am Anfang. Wenn die in den otc kommen wird es spannend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen