EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
p
patrol, 14.03.2021 23:57 Uhr
0
ist doch so gut wie sicher dass das listing kommt.Oder hat da jemand zweifel. Sorry man muß das eben ein bischen langfristiger sehen.Tut ihr doch bei euren anderen Aktien und Portofolio auch oder nicht
H
HevalZirto, 14.03.2021 23:56 Uhr
0
Mal gucken was in 5 minuten so passiert.
H
HevalZirto, 14.03.2021 23:55 Uhr
0
@patrol. Ich glaube an eco. Gut aufgestellt. Regierung steht aucg hinter dem produkz
p
patrol, 14.03.2021 23:55 Uhr
0
Die Eco Aktie ist eigentlich noch so weit unten damit könnte man eigentlich keinen Totalverlust erleiden.Meine meinung.
p
patrol, 14.03.2021 23:53 Uhr
0
wenn man pessimistisch ist sollte man keine Aktien kaufen.Lieber aufs Sparbuch für 0,01%bringen
p
patrol, 14.03.2021 23:51 Uhr
1
wieviel Leute kaufen sich Schweineaktien wo gar keiner hinterschaut.Es ist nur ne Frage der zeit wann Eco richtig fahrt aufnimmt
H
HevalZirto, 14.03.2021 23:50 Uhr
0
@patrol warten wir ab
p
patrol, 14.03.2021 23:49 Uhr
0
also wer sich jetzt nicht auch bei dem jetzigen Kurs mit Eco eindeckt hat selber schuld.Für mich steht fest das Eco ein Globalplayer wird.
P
ProBahn, 14.03.2021 23:48 Uhr
0
Zu mindestens wird es leicht im plus öffnen
H
HevalZirto, 14.03.2021 23:44 Uhr
0
40 bis 45 cent und ic lege nach
H
HevalZirto, 14.03.2021 23:44 Uhr
0
Hatte aud nen dip gehofft
Hartmannn
Hartmannn, 14.03.2021 23:43 Uhr
0
Auf mich wirkt es, als würden immer weniger an kommende niedrige kurse und rücksetzer glauben. Auch in australien kommt mehr euphorie auf
H
HevalZirto, 14.03.2021 23:39 Uhr
0
Wo kann man die aussi Börse live verfolgen
Den1
Den1, 14.03.2021 23:35 Uhr
1
Neue Woche neues Glück. Gleich geht's los
H
HevalZirto, 14.03.2021 23:31 Uhr
0
Warum sollten sich das wenige trauen?
Hartmannn
Hartmannn, 14.03.2021 23:21 Uhr
0
Bin auch gespannt. Hätte ende letzter woche eher mit einem erneuten dip richtung 0,38€ gerechnet und die woche weiter rauf. Allerdings ists nach den news und mit hinblick auf den chart derzeit sehr riskant gewinnmitnahmen zu machen und auf einen niedrigeren kurn zum nachkaufen zu hoffen, glaub das werden sich nur noch wenige trauen 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen