EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:12 Uhr
0
@xyboerse 0,725 australische dollar?
p
patrol, 15.03.2021 0:12 Uhr
0
das habe ich mir gedacht.Bei den Kurs erstmal gierig verkaufen.Und der deutsche Michel füttert den Topf dann wieder
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:12 Uhr
0
@patrol fuelcell hätte man bei 9,40 euri nachkaufen müssen
X
XyBoerse, 15.03.2021 0:12 Uhr
0
0,725
p
patrol, 15.03.2021 0:10 Uhr
0
wenn man eine Fuelcell Aktie für 20,-Euro kauft und die dann auf 11,-Euro fällt dann sollte man sich ärgern.Insbesondere wenn man viele davon hat
P
ProBahn, 15.03.2021 0:10 Uhr
0
Wie immer am Anfang wird erstmal verkauft 0.73$
F
Fluy, 15.03.2021 0:08 Uhr
0
Bald kein Schnäppchen mehr
p
patrol, 15.03.2021 0:05 Uhr
0
ich habe einige namenhafte Aktien im Portofolio die 10,-bis 50,-Euro das Stück kosten.Und davon sind einige sowas in tiefrot.Dagegen ist Ecograf geradezu wirklich ein Schnäppchen.
F
Fluy, 15.03.2021 0:05 Uhr
0
Das Ding läuft Frage der Zeit
Hartmannn
Hartmannn, 15.03.2021 0:04 Uhr
0
Danke ProBahn 👍
P
ProBahn, 15.03.2021 0:04 Uhr
0
Und runter auf 0.74$
Hartmannn
Hartmannn, 15.03.2021 0:04 Uhr
0
Listing ist so gut wie sicher. Otc generell ist wohl schon durch, nur noch nicht handelbar, otcqx wird abgewartet. Kurs wird ja schon im normalen otc angezeigt
P
ProBahn, 15.03.2021 0:02 Uhr
3
Öffnungskurs 0.755$ FYI 0.615$
p
patrol, 15.03.2021 0:02 Uhr
1
selbst positive news veranlasst die Aussis nicht euphorisch zu werden.Die werden erst Augen machen wenn der Kurs sich weiter in Richtung Norden bewegt.
p
patrol, 14.03.2021 23:59 Uhr
1
Eigentlich ist es egal was die Aussis machen.Auf die kannst du dich so oder so nicht verlassen.Deswegen wird die Aktie immer in einen bestimmten Range stehen.
B
BonoStocks, 14.03.2021 23:59 Uhr
0
Eröffnung ist ist nicht wirklich aussagekräftig. Hat man ja nun oft genug gesehen. Am Freitag lag die Eröffnung fast 0,1 Aud unter untem Schlusskurs.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen