EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
22:05:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Madmax.88
Madmax.88, 08.08.2023 8:42 Uhr
0

Richtig, SAY GOODBYE 👍 Hier braucht's noch eine schlechte Nachricht und das wars. Keiner braucht eco auch nicht das Patent 🤷‍♂️

Kann dir leider nicht in dem anderen Forum antworten weil ich da gesperrt worden bin. Die kann man und sollte man einfach nichts glauben. Absoluter Müll den du verzapfst.
kindanew
kindanew, 08.08.2023 7:23 Uhr
0

Ist TH bei den Aussies oder bis jetzt keine einzige Aktie gehandelt ?

zumindest 2 trades seh ich .. 18540 shares
Pep2911
Pep2911, 08.08.2023 6:56 Uhr
0
Ist TH bei den Aussies oder bis jetzt keine einzige Aktie gehandelt ?
Y
Yambumba, 07.08.2023 22:20 Uhr
3

Richtig, SAY GOODBYE 👍 Hier braucht's noch eine schlechte Nachricht und das wars. Keiner braucht eco auch nicht das Patent 🤷‍♂️

Welche schlechte News gab's denn zuletzt? Wenn du hier halt Geld drin hast, welches du dringend benötigst, dann ist's halt dumm gelaufen. Pennystocks sind nun mal sehr volatil. Hier kann es ebenso schnell wieder hoch gehen oder halt komplett nun abstürzen.
D
Doitsujin_no_Dominiku, 07.08.2023 21:05 Uhr
14

Richtig, SAY GOODBYE 👍 Hier braucht's noch eine schlechte Nachricht und das wars. Keiner braucht eco auch nicht das Patent 🤷‍♂️

Dann hau halt endlich ab, niemanden interessiert dein dauerndes Gejammer... Dümmer als Fanatiker investieren immer noch Leute, die nur jammern. Unterm Strich beweist du in dem Forum nur, dass du blind und aus Gier in einen Hype investiert hast, der dich nicht innerhalb eines halben Jahres reich machte. Mit jedem Schlechtgerede blamierst du dich hier nur um eines mehr
WaltherPPK
WaltherPPK, 07.08.2023 18:53 Uhr
0
Richtig, SAY GOODBYE 👍 Hier braucht's noch eine schlechte Nachricht und das wars. Keiner braucht eco auch nicht das Patent 🤷‍♂️
m
masterfedex, 07.08.2023 18:49 Uhr
1
So eine Drecksaktie
F
Fluy, 07.08.2023 18:18 Uhr
1
Ich sauf mich zu wenns klappt. Wenn nicht spende ich den Rest an yambu und verfressens beim MC.
J
JANANNALEA1, 07.08.2023 17:07 Uhr
0
Läuft gut Das luftschloß
D
DerNeueAlte, 07.08.2023 11:42 Uhr
0
Langsam aber sicher wieder Richtung 8 Cent, dann könnt ihr ja noch einmal richtig nachkaufen. Oder lieber nicht, denn viel höher wird es die nächsten Jahre nicht gehen, eher Richtung 5 Cent.
Repulsor
Repulsor, 07.08.2023 10:08 Uhr
3

Wieder ein super Start in die Woche...

Wie jede Woche
Y
Yambumba, 07.08.2023 9:38 Uhr
2
Wieder ein super Start in die Woche...
Berosi
Berosi, 06.08.2023 11:07 Uhr
0

Ist die letzten Jahre schon ein zweimal vorgekommen. Nix dramatisches, ecograf bekommt lediglich mitgeteilt wer die Eigentümer sind mit wieviel Anteilen. Warum macht man sowas? Paranoia vor einer Übernahme oder einfach nur das Interesse wo der Großteil der Inhaber leben. Evtl. Auch Marketing Gründe so nach dem Prinzip in Europa sind wir bekannt wir müssen mehr in der USA machen. Usw.

Kenn ich nicht von EcoGraf. Klingt aber plausibel.
R
Rokoman, 05.08.2023 22:26 Uhr
4
https://m.youtube.com/watch?v=fA_lxl8pyhY&t=196s
P
Pesiba, 05.08.2023 21:25 Uhr
1
Ist die letzten Jahre schon ein zweimal vorgekommen. Nix dramatisches, ecograf bekommt lediglich mitgeteilt wer die Eigentümer sind mit wieviel Anteilen. Warum macht man sowas? Paranoia vor einer Übernahme oder einfach nur das Interesse wo der Großteil der Inhaber leben. Evtl. Auch Marketing Gründe so nach dem Prinzip in Europa sind wir bekannt wir müssen mehr in der USA machen. Usw.
Berosi
Berosi, 05.08.2023 13:16 Uhr
0

Merkwürdig! Dankeschön

Bin bei der ING. Bisher keine Nachfrage erhalten. Weiß hier jemand mehr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen