Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1623
EUR
+5,39 % +0,0083
16:03:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
kindanew,
09.08.2023 7:46 Uhr
0
ECOWAS Member States:
Benin
Burkina Faso
Cabo Verde
Côte d’Ivoire
The Gambia
Ghana
Guinea
Guinea Bissau
Liberia
Mali
Niger
Nigeria
Senegal
Sierra Leone
Togo
M0ep,
09.08.2023 7:39 Uhr
0
Afrika 🤪😂
Xii,
09.08.2023 7:32 Uhr
1
Jo, Perth ist ein Höllenschlund
M0ep,
09.08.2023 7:24 Uhr
0
Wenn es da unten zum Krieg kommt, ist hier eh erstmal Absturz angesagt.
kindanew,
09.08.2023 7:11 Uhr
0
wer dachte sich zu rnu zu retten der schaut heut aber auch mal bloed ... aua
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Babadook1,
09.08.2023 6:31 Uhr
1
EGR juckt keinen mehr, muss man so sagen
H
Henklb,
08.08.2023 22:13 Uhr
0
https://www.visualcapitalist.com/visualizing-the-life-cycle-of-a-mineral-discovery/
Wurde schon öfter gepostet
Y
Yambumba,
08.08.2023 20:47 Uhr
0
Amen Brüder und Schwestern.
Armertuertrader,
08.08.2023 19:03 Uhr
0
Gedanken formen Energie.....😇🤗🐾
Ben_41,
08.08.2023 18:36 Uhr
0
Mir braucht nicht dauernd jemand vorbeten,das die Investition ein hohes Risiko birgt. Das weiß ich selbst. Ich höre mir gerne Kontroverse Meinungen an,ich habe aber das Gefühl sie kommen von einer Person mit mehreren Accounts. Immer wieder der selbe Mist.. Ich Persönlich bin investiert und wünsche mir einen Anstieg.
Wär auch traurig, wenn du dir was gegenteiliges wünschen würdest für dein Invest. 🙂
Binford,
08.08.2023 18:04 Uhr
6
Mir braucht nicht dauernd jemand vorbeten,das die Investition ein hohes Risiko birgt. Das weiß ich selbst. Ich höre mir gerne Kontroverse Meinungen an,ich habe aber das Gefühl sie kommen von einer Person mit mehreren Accounts. Immer wieder der selbe Mist.. Ich Persönlich bin investiert und wünsche mir einen Anstieg.
p
McFragg,
08.08.2023 14:58 Uhr
0
Vielleicht kann die KI mal so ein stimmungsbarometer erstellen...Wer mag wen wie dolle, wer ist wie stark sozial inkompetent... oder so eine dünnschiss Statistik...wer labert am meisten mist... hab da schon so ein paar Favoriten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | Investmentchancen | +6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,72 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |