Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1618
EUR
+0,87 % +0,0014
14:47:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 100.111
MAXimumBörse,
09.08.2023 11:48 Uhr
0
Dieses Jahr evlt 🫠
kindanew,
09.08.2023 11:35 Uhr
0
Die warterei auf news is zäh, jmd ne vorahnung wann was kommt? 😅
Ben_41,
09.08.2023 8:01 Uhr
0
Naja ob man dann auf Minen setzt die erst in 1-2 Jahren stehen wage ich zu bezweifeln.
Da gibt es deutlich einfachere und schnellere Wege.
Aber zumindest könnte es in der mittelfristigen Perspektive eine Rolle spielen.
McFragg,
09.08.2023 7:57 Uhr
0
Kann man aber sehen wie man will...kriegsparteien brauchen Geld...also gut möglich, dass dann alles beschleunigt wird, damit schnell in alle Richtungen von außerhalb produziert werden kann/ exportiert werden kann , damit finanzielle Mittel rein kommen
McFragg,
09.08.2023 7:51 Uhr
1
Das Ultimatum der ecowas ist ausgelaufen... bisher halten aber die Füße still, weil ein weiteres Ultimatum der Ostafrikanischen Gemeinschaft bis nächsten Donnerstag läuft...da zählt dann auch Tansania dazu...
Werbung
+48 % in Deutschland!
kindanew,
09.08.2023 7:46 Uhr
0
ECOWAS Member States:
Benin
Burkina Faso
Cabo Verde
Côte d’Ivoire
The Gambia
Ghana
Guinea
Guinea Bissau
Liberia
Mali
Niger
Nigeria
Senegal
Sierra Leone
Togo
M0ep,
09.08.2023 7:39 Uhr
0
Afrika 🤪😂
Xii,
09.08.2023 7:32 Uhr
1
Jo, Perth ist ein Höllenschlund
M0ep,
09.08.2023 7:24 Uhr
0
Wenn es da unten zum Krieg kommt, ist hier eh erstmal Absturz angesagt.
kindanew,
09.08.2023 7:11 Uhr
0
wer dachte sich zu rnu zu retten der schaut heut aber auch mal bloed ... aua
B
Babadook1,
09.08.2023 6:31 Uhr
1
EGR juckt keinen mehr, muss man so sagen
H
Henklb,
08.08.2023 22:13 Uhr
0
https://www.visualcapitalist.com/visualizing-the-life-cycle-of-a-mineral-discovery/
Wurde schon öfter gepostet
Y
Yambumba,
08.08.2023 20:47 Uhr
0
Amen Brüder und Schwestern.
Armertuertrader,
08.08.2023 19:03 Uhr
0
Gedanken formen Energie.....😇🤗🐾
Ben_41,
08.08.2023 18:36 Uhr
0
Mir braucht nicht dauernd jemand vorbeten,das die Investition ein hohes Risiko birgt. Das weiß ich selbst. Ich höre mir gerne Kontroverse Meinungen an,ich habe aber das Gefühl sie kommen von einer Person mit mehreren Accounts. Immer wieder der selbe Mist.. Ich Persönlich bin investiert und wünsche mir einen Anstieg.
Wär auch traurig, wenn du dir was gegenteiliges wünschen würdest für dein Invest. 🙂
Binford,
08.08.2023 18:04 Uhr
6
Mir braucht nicht dauernd jemand vorbeten,das die Investition ein hohes Risiko birgt. Das weiß ich selbst. Ich höre mir gerne Kontroverse Meinungen an,ich habe aber das Gefühl sie kommen von einer Person mit mehreren Accounts. Immer wieder der selbe Mist.. Ich Persönlich bin investiert und wünsche mir einen Anstieg.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |