EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1628 EUR
+5,71 % +0,0088
20:46:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.08.2023 22:51 Uhr
2
Naja, aktuell ist sie eine Schrottaktie 😂… werde meine Meinung auch ändern , wenn Sie 📈 und ich mein EK sehe und auch mal in die Gewinnzone lande, dann werde ich sie auch loben, aber bis dato … sag ich nur 💩 Aktie 😂😂😂😂
Binford
Binford, 10.08.2023 20:57 Uhr
8

Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.

Die guten News werden kommen wenn es welche gibt. Den Kurs scheint Eco nicht zu Interessieren wie sie oft bewiesen haben. Sie werden auf kein Quartal achten falls es etwas geben sollte. Ich bleibe investiert und hoffe auf einen Anstieg, bin jedoch auch skeptisch und war zeitweise Euphorisch. Nun lese ich mit und es ist eigentlich immer das gleiche, Schrottaktie oder bald geht's los. Aber ich sag euch was, keiner weiß hier ob das was wird oder nicht. Einfach keiner! Alles Stammtischparolen! Es ist im Moment einfach zäh, bin gut im Minus und werde es jetzt durchziehen wo auch immer die Reise hingehen mag.
m
masterfedex, 10.08.2023 16:01 Uhr
0

Bei 1 Cent mache ich mir die Taschen aber sowas von voll!!!

🤣🤣🤣
E
Evoque2912, 10.08.2023 14:58 Uhr
1
Bei 1 Cent mache ich mir die Taschen aber sowas von voll!!!
p
patrol, 10.08.2023 14:01 Uhr
0

Say goodbye 👐

gäääähhhhhnnnnn
p
patrol, 10.08.2023 14:00 Uhr
0

Bei 1 Cent kaufe ich den Schrott auch.

gäääähhhhhnnnnn
Y
Yambumba, 10.08.2023 12:20 Uhr
0

Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.

Jo, stimmt schon. Die AFC Anhänger sind ja auch gestraft 😁 insgesamt sind ja eh nur gewisse Tech Riesen für den ganzen Aufwand verantwortlich.. täuscht alles bisschen.
Berosi
Berosi, 10.08.2023 12:17 Uhr
1

Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.

Interessante These. Hoffen wir mal das du recht hast.
Ben_41
Ben_41, 10.08.2023 12:04 Uhr
1
Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.
Y
Yambumba, 10.08.2023 10:33 Uhr
1

Die Meinungen ändern sich halt nun mal dachte die Aktie wäre ein Boot und kein uboot

Keine Sorge, hier waren viele gehyped inkl. mir. Es sah auch ganz anders aus und Kwinana war quasi fertig für den Bau. Die Entwicklung des Kurses ist katastrophal. Ich bleib zwar noch relativ optimistisch. Aber ja, dass Geld ist momentan "tot"
S
Speedjocker, 10.08.2023 10:27 Uhr
0

Nein, man kann ja deinen Verlauf nachlesen 😏 und 2021 warst du sehr gehyped.

Die Meinungen ändern sich halt nun mal dachte die Aktie wäre ein Boot und kein uboot
Y
Yambumba, 10.08.2023 10:10 Uhr
0

Ich glaube du verwechselst mich

Nein, man kann ja deinen Verlauf nachlesen 😏 und 2021 warst du sehr gehyped.
S
Speedjocker, 10.08.2023 10:07 Uhr
0

😂 erst warst gehyped, wird Eco doch dein Porsche finanzieren, dann hast Eco als Depotleiche drin und dann plötzlich hast Eco mit tollen Gewinn verkauft 🥴 und jetzt ist es eine Schrott Aktie. Ja, der Kurs ist zum 🤮

Ich glaube du verwechselst mich
J
JANANNALEA1, 10.08.2023 9:35 Uhr
1
Bei 1 Cent kaufe ich den Schrott auch.
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.08.2023 8:40 Uhr
0
Say goodbye 👐
Di2
Di2, 10.08.2023 7:27 Uhr
4

Bei Rnu kommen News und es geht heftig runter, mal hoffen, dass dies bei uns anders wird

Wenn EGR die Produktion anpeilt muss sich das Projekt den selben Herausforderungen stellen. - PSG Preis ist aktuell sehr niedrig und für die meisten Anbieter ergibt sich dadurch ein negatives Ergebnis? Wo liegt der Preis bei ECO pro Tonne in US$? - Die Kosten für den Bau der Anlage sind explodiert. Das war zwar alles zu erwarten jedoch spricht der Markt eine klare Sprache. Wir müssen alle hoffen, dass die Preise in den nächsten Jahren wieder anziehen. Übrigens: Das Patenthema wurde im heutigen Announcement angesprochen. RNU ändert den Verarbeitungsprozess mit Dorfner und erklärt das Thema für irrelevant.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen