EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:25:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Repulsor
Repulsor, 08.09.2023 16:10 Uhr
1
Ohne bessere Aussichten wird hier nix mehr gekauft. Der Kahn ist gerade mehr am kentern als am aufrichten.
A
Abfahrt, 08.09.2023 16:02 Uhr
1
Ihr müsst mehr kaufen sonst wird das hier nichts. Ich schaffe das leider nicht alleine. :D :D
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.09.2023 15:12 Uhr
0

Erfreu dich weiter an deinem kranken Hobby. Wird aber langsam langweilig!

Eine Frage der Perspektive 😉. Dafür fehlt dir nur der Weitblick😅
Berosi
Berosi, 08.09.2023 13:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Erfreu dich weiter an deinem kranken Hobby. Wird aber langsam langweilig!
Berosi
Berosi, 08.09.2023 12:43 Uhr
6

Warum sollte eine Insolvenz ausgeschlossen sein? Dafür langt es nicht, nur auf das Cash zu gucken um das zu beurteilen

Nun bleibt mal am Boden mit solchen Mutmaßungen. Wer die Entwicklung von EcoGraf und die globale Entwicklung in der Vergangenheit objektiv mitverfolgt hat, kann viele der getroffenen Entscheidungen nachvollziehen. Sie sollten nur endlich mal besser erklärt werden, um die Anleger mitzunehmen und Vertrauen zu schaffen. Ich bin hier weiterhin optimistisch und habe Geduld. In diesem Marktsegment ist vieles noch in der Entstehungphase und das nicht nur bei EcoGraf.
B
Babadook1, 08.09.2023 11:58 Uhr
0

Insolvenz oder Übernahme ist ja eigentlich ausgeschlossen oder? Bei dem Cash kann normalerweise nicht ganz so viel passieren. Aber wann kommen endlich mal News. So langsam dürfte es mal losgehen. :D

Warum sollte eine Insolvenz ausgeschlossen sein? Dafür langt es nicht, nur auf das Cash zu gucken um das zu beurteilen
Binford
Binford, 08.09.2023 11:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Recycling
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:44 Uhr
0

Bin für weniger oder gar keine Steuer.. 😁 dann würde es sich auch mit kleineren Beträgen lohnen.

Wer nicht 😄
Y
Yambumba, 08.09.2023 8:39 Uhr
0

sorry hast recht...sind ja 33% Gewinn in dem Fall...mea culpa🙏

Bin für weniger oder gar keine Steuer.. 😁 dann würde es sich auch mit kleineren Beträgen lohnen.
McFragg
McFragg, 08.09.2023 8:37 Uhr
0

Alles unter 20k € lohnt doch nicht..da hast selbst dann nur 5k Gewinn bei hohen Risiko.. 🤷‍♂️

sorry hast recht...sind ja 33% Gewinn in dem Fall...mea culpa🙏
Lumia920
Lumia920, 08.09.2023 8:32 Uhr
1

Insolvenz oder Übernahme ist ja eigentlich ausgeschlossen oder? Bei dem Cash kann normalerweise nicht ganz so viel passieren. Aber wann kommen endlich mal News. So langsam dürfte es mal losgehen. :D

Cash ist genug da für Jahre. Zumal das jetzt auch gute Zinserträge gibt und den cashburn verringert. Ich weiß nicht welcher Aktionäre zu dem Kursniveau einer Übernahme zustimmen würde. Ich wäre es nicht.
Y
Yambumba, 08.09.2023 8:31 Uhr
1

Mein Plan war es auch nicht, aber wenn der Kurs so weit fällt muss ich meinen EK senken, ich hoffe dieser Move geht auf. Die Stimmung aufgrund fehlender News ist miserabel, ich hoffe das war jetzt das low und es dreht bald. Aber wie Probahn schon sagt, es sind zu wenige Käufer im Markt, daher wird unsere Unterstützung evtl. etwas helfen

Die Gefahr ist einfach zu hoch mittlerweile, dass die Bude komplett gegen die Wand fährt. Ansonsten wäre der Kurs nicht da wo er steht. Wir senken hier seit Jahren nur noch den EK 😂
G
Gast-754443200, 08.09.2023 8:31 Uhr
0

Aber lohnt sich doch nicht. Risiko nicht wert.

Soll Leute geben, den geht einer ab bei 500 gewinnen 😆, wahrscheinlich gehört der ein oder andere hier dazu
A
Abfahrt, 08.09.2023 8:30 Uhr
1

Mein Plan war es auch nicht, aber wenn der Kurs so weit fällt muss ich meinen EK senken, ich hoffe dieser Move geht auf. Die Stimmung aufgrund fehlender News ist miserabel, ich hoffe das war jetzt das low und es dreht bald. Aber wie Probahn schon sagt, es sind zu wenige Käufer im Markt, daher wird unsere Unterstützung evtl. etwas helfen

Insolvenz oder Übernahme ist ja eigentlich ausgeschlossen oder? Bei dem Cash kann normalerweise nicht ganz so viel passieren. Aber wann kommen endlich mal News. So langsam dürfte es mal losgehen. :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen