EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
M
Mc85,
12.09.2023 23:22 Uhr
0
Finde auch, Frust haben viele, jedoch übertreiben 2-3 Leute maßlos und sie sollten sich endlich vernünftig benehmen!
Ich kenne es von einem anderem Forum, da hat sich einer derart daneben benommen, dass ein neues Forum gegründet wurde und der Troll dafür gesperrt….
G
Gast-754443200,
12.09.2023 22:26 Uhr
2
Frag mich warum immer noch so viele min den minimal🧠 ppk diskutieren, auf igno und fertig! Der Lurch versteht selbst nach 3 Jahren net wie Börse funktioniert
Berosi,
12.09.2023 22:15 Uhr
5
Leute dieses Forum mutiert zum Trümmerhaufen und das sollten wir nicht zulassen. Lasst uns zurückkehren zu einem sachlichen und fairen Miteinander oder lasst uns ein neues Forum gründen, welches souverän geführt wird, unsachliche Kommentare eleminiert und ausmistet. Alles andere macht keinen Sinn. Diesen Kinderkram braucht jedenfalls niemand und geht total an der Sache vorbei.
Y
Yambumba,
12.09.2023 21:17 Uhr
2
Scheinst ja fett Kohle bei Varta, Brainchip und co verloren zu haben 😂 wenn man so deine über 700 Kommentare der letzten 2,5 Jahre durchliest. Biontech hast als zweites Wirecard gesehen?! Schau mal lieber mehr auf dich als in zig Foren so zu tun als wärst du ein Profi, weil dieser bist du nicht.
Gast-754493600,
12.09.2023 20:55 Uhr
0
Kurs in D aktuell ca. 10 Prozent über SK AUD. Wenn das so bleibt, sollte AUD zumindest wieder auf 13 nachziehen. Sonst steht hier morgeb ein zweistelliges Minus
J
JANANNALEA1,
12.09.2023 19:47 Uhr
0
Schrott
p
patrol,
12.09.2023 19:40 Uhr
2
Auch ich/wir sind im Minus deshalb heulen wir hier nicht täglich jämmerlich herum.Man kann ja mal hier seinen Unmut loswerden aber täglich die gleiche Platte auflegen sagt schon einiges über eure Birne aus.
WaltherPPK,
12.09.2023 19:35 Uhr
1
Darf ich für morgen meine vorsichtige Prognose von -5 % äußern ohne gelöscht zu werden 🙄
WaltherPPK,
12.09.2023 19:31 Uhr
0
Nur weil du es nicht verstehst und anscheinend wirklich nicht viel in der Birne hast trauerst du hier laut und beschimpfst andere. Schlingel 😘
patrol,
12.09.2023 19:28 Uhr
0
Du gehörst auch auf die Couch.Nimm am besten gleich den PKK und den masterfedes mit dann bekommt ihr drei für die Gruppentherapie bestimmt Mengenrabatt.Wissen eure Frauen sofern ihr überhaupt eine habt das ihr das ganze Haushaltsgeld verpokert habt.
WaltherPPK,
12.09.2023 19:24 Uhr
0
Ihr seid einfach nicht die schlausten. Das sollte man bei aller Unfähigkeit zur Selbstreflektion immer beachten🤷♂️
WaltherPPK,
12.09.2023 19:20 Uhr
1
Jungchen ich hab euch vor über einem Jahr schon gewarnt, weil ich die vielen Fragezeichen bei eco EXTREM spekulativ fand. Und ja, in diesem Zusammenhang habe ich mich natürlich intensiv über eco informiert. Und nein es gibt rein gar nichts nachhaltiges. Auch wenn in die schwammigen Aussagen viel zu viel von euch reininterpretiert wurde. Viele sind hier einigen wenigen I....ioten hinterhergelaufen. Sorry ich hab gewarnt und wurde übelst beschimpft. Ihr seid die Dummen. sorry😂😂😂
Y
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,53 % | Alle Diskussionen |