EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
Asgard123,
15.09.2023 19:29 Uhr
0
Mmmmm ich weiß nicht der Abwärtstrend geht weiter ich warte noch
Lumia920,
15.09.2023 19:02 Uhr
0
Gerade welche für 0,0709€ bekommen, jetzt kann es gerne wieder drehen.
Das Volumen in Australien ist auch eingeschlafen.
Warten wir ab ☕️
Ben_41,
15.09.2023 12:58 Uhr
0
Warten wir mal ab, ob das auch wirklich so kommt.
Ohne SML und Finanzierung bin ich skeptisch über die weiteren Fortschritte.
Daher Geduld angesagt und auf Oktober warten.
C
Coralbay,
15.09.2023 12:56 Uhr
1
Recht soll er behalten Berosi, schlüssige Argumentation.
Berosi,
15.09.2023 12:52 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/next-two-months-of-exciting-news.7558159/page-42
P
Pesiba,
15.09.2023 9:58 Uhr
8
Ich bin immer noch positiv gestimmt auch wenn sich alles richtig zäh zieht.
Die SML ist gestellt und sobald diese genehmigt ist wovon ich schwer ausgehe da auch die Regierung beteiligt ist werden die Geldgeber vermutlich zeitnah das Go geben.
Dann wird es Schlag auf Schlag gehen und die lange Durststrecke wird rum sein.
Bis dahin hoffe ich dass Eco an ihrer Bam Anlage Fortschritte erziehlt in Punkt Standort usw. Und wir gegen Mitte Ende nächsten Jahres durchstarten können.
BG007,
14.09.2023 22:02 Uhr
3
Die Umsiedlung sowie der Ausbau der Infrastruktur hat begonnen. Eins nach dem Anderen. Es geht nun mal nicht von heute auf morgen. Die vielen geplanten Gigafactories werden auch nicht in einem Jahr stehen.
Y
Yambumba,
14.09.2023 20:17 Uhr
0
Ach, paar Powerpoint Präsentationen präsentieren, Gläschen Sekt in der Hand, und sagen. Wir haben bald großartige Nachrichten zu verkünden... Zeitraum unbegrenzt. Es muss endlich was passieren, ansonsten geht's auf die 5 Cent.
Y
Berosi,
14.09.2023 16:02 Uhr
2
https://www.miningscout.de/blog/2023/08/04/usa-erklaeren-kupfer-und-graphit-zu-kritischen-rohstoffen/
G
Gast-754493600,
14.09.2023 14:34 Uhr
0
Meine ersten Käufe im Sommer 2020 wären noch im Plus, wenn ich sie nicht in der Zwischenzeit verkauft hätte 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -7,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,96 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |