EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Repulsor
Repulsor, 29.09.2023 6:43 Uhr
0
💤
D
Danijelson, 29.09.2023 6:20 Uhr
0
Bewegt sich weiter nur in eine Richtung leider 🙈
R
Rokoman, 29.09.2023 1:22 Uhr
0
Heute müsste der Jahresbericht kurz vor dem Börsenstart veröffentlicht werden. Vielleicht gibt es da Infos über weitere Meilensteine. Es könnte deshalb bisschen Bewegung in die Aktie kommen.
G
Goodmorning, 28.09.2023 9:02 Uhr
3
Immerhin mal wieder eine Meldung, ich finde es positiv.
Y
Yambumba, 28.09.2023 8:59 Uhr
2

Danke!!!! Das alles bestätigt meine Fantasie. Bald gehts endlich los!:)

Bald? Das hören und lesen wir schon lange..
Berosi
Berosi, 28.09.2023 8:08 Uhr
1
Sehr schön! 👍🍻
A
Abfahrt, 28.09.2023 7:58 Uhr
4

#Australia and #France to cooperate on critical minerals announced by Australia's Minister Hon Madeleine King. EcoGraf Limited (ASX:EGR, FSE:FMK, OTCQX:ECGFF) is pleased to one of the first mining companies to incorporate recycling. Critical minerals are driving innovation, recycling and greater collaboration. Dr Anna Vanderbruggen is presenting an overview of EcoGraf's anode materials and recycling strategy at the Batteries Event Lyon France. https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/australia-and-france-cooperate-critical-minerals-study Da hätten wir schon mal die erste Bestätigung von Spinks Aussagen zu mir bzgl. des großen Recycling Interesses aus Frankreich und der EU. Und noch weitere News heute: https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-afric

Danke!!!! Das alles bestätigt meine Fantasie. Bald gehts endlich los!:)
Ben_41
Ben_41, 28.09.2023 7:47 Uhr
10
#Australia and #France to cooperate on critical minerals announced by Australia's Minister Hon Madeleine King. EcoGraf Limited (ASX:EGR, FSE:FMK, OTCQX:ECGFF) is pleased to one of the first mining companies to incorporate recycling. Critical minerals are driving innovation, recycling and greater collaboration. Dr Anna Vanderbruggen is presenting an overview of EcoGraf's anode materials and recycling strategy at the Batteries Event Lyon France. https://www.minister.industry.gov.au/ministers/king/media-releases/australia-and-france-cooperate-critical-minerals-study Da hätten wir schon mal die erste Bestätigung von Spinks Aussagen zu mir bzgl. des großen Recycling Interesses aus Frankreich und der EU. Und noch weitere News heute: https://projectblue.com/blue/news-analysis/617/battery-grade-graphite-production-in-afric
Berosi
Berosi, 27.09.2023 21:12 Uhr
10
Liebe User, ignoriert doch bitte diese armen Leute endlich. Welche Interessen hinter deren Verhalten steckt, kann der Normaldenkende nicht ergründen. Auf jeden Fall wollen sie verunsichern und manipulieren. Die Welt der Psychopathen ist für den Laien schwer zu verstehen. Wenn Euch mal wirklich langweilig ist und ihr wirklich nichts besseres zu tun habt, dann schaut Euch doch mal deren Themen und Beiträge an. Dann wisst Ihr mit was Ihr es zu tun habt. Vielleicht sitzt Ihr ja dabei gerade auf dem Klo, dann könnt Ihr die Scheisse gleich runterspülen.
Nartak
Nartak, 27.09.2023 20:52 Uhr
1
https://bowmanslaw.com/insights/mining/tanzania-steadfast-partnership-with-australia-in-mining-and-critical-minerals/
Y
Yambumba, 27.09.2023 20:47 Uhr
0

Jetzt heul doch nicht gleich😘

Hast du das bei Varta auch gemacht? Oder Brainchip? Kopf hoch Walther!!
D
Doitsujin_no_Dominiku, 27.09.2023 20:16 Uhr
0

Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.

Schau dir mal den gesamten Kommentator an, da kommst du vom Lachen nicht mehr raus :D
WaltherPPK
WaltherPPK, 27.09.2023 20:12 Uhr
0

Du bist der zweite auf meiner Ignorliste. Glückwunsch dein Name ist Programm du Platzpatrone 😁👍

Jetzt heul doch nicht gleich😘
Nartak
Nartak, 27.09.2023 20:11 Uhr
0

Du kannst lesen 😲😂

Du bist der zweite auf meiner Ignorliste. Glückwunsch dein Name ist Programm du Platzpatrone 😁👍
WaltherPPK
WaltherPPK, 27.09.2023 20:09 Uhr
0

Der dümmste Kommentar den ich in all den Jahren hier gelesen habe😁👍.

Du kannst lesen 😲😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen