EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
17:06:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
sonstark
sonstark, 21.02.2024 11:24 Uhr
0
grad eingestiegen, aber nur Spielgeld
McFragg
McFragg, 21.02.2024 11:22 Uhr
0

Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.

Bin dabei... sind ja nur noch 500%
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:19 Uhr
0
Wir lassen uns überraschen. Legt euch schlafen. Ich mache das schon.:)
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:16 Uhr
0

Wie kommst du auf EK 0,5?? Will ja schon noch Gewinn machen.

Okay, dann hab ich es falsch verstanden. Gerne kann es bis 0,50 hochlaufen. Dann hab ich schon meine 2/5 Million voll. Ich werden dann allerdings nicht verkaufen./)
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 11:15 Uhr
0
Wie kommst du auf EK 0,5?? Will ja schon noch Gewinn machen.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 21.02.2024 11:14 Uhr
0

wieso? wurden nachbörslich veröffentlicht, das ist doch standard bei solchen neuen buden, machen in deutschland auch einige und in amerika die meisten an der nasdaq, habe übrigens einen ek von ü0,40 ^^

Meine Erwartung wäre gewesen…vor der Eröffnung der australischen Börse
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:12 Uhr
2

Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.

Ek 0,5? Mein Beileid. Aber hattest genug Zeit um den zu senken.:D
i
immerneuling, 21.02.2024 11:12 Uhr
0

Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.

dito;)
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 11:10 Uhr
0
Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.
lockstoff
lockstoff, 21.02.2024 11:02 Uhr
0
die aussis werden auch eine nachbörse haben, oder?
T
TH66, 21.02.2024 11:01 Uhr
0
Zum Glück holst du uns auf den Boden der Tatsachen zurück...
lockstoff
lockstoff, 21.02.2024 11:01 Uhr
0
wieso? wurden nachbörslich veröffentlicht, das ist doch standard bei solchen neuen buden, machen in deutschland auch einige und in amerika die meisten an der nasdaq, habe übrigens einen ek von ü0,40 ^^
B
Babadook1, 21.02.2024 11:00 Uhr
0

+15% ist schon eine Auswirkung, halt nur nicht für länger.

Ja, weil sich hier alle wieder gegenseitig hoch pushen.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 21.02.2024 10:55 Uhr
0
Weshalb wurden die news nicht zu australisch relevanten Zeit veröffentlicht?
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 10:55 Uhr
0
+15% ist schon eine Auswirkung, halt nur nicht für länger.
A
Abfahrt, 21.02.2024 10:54 Uhr
0

Jetzt nervt ihr auch noch im BASF Forum, Respekt.

Kein Nerven->Bin auch in BASF investiert und das sind News zum Unternehmen. Danke. Abfahrt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen