Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1624
EUR
+5,45 % +0,0084
18:29:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
r
ratiodep,
21.02.2024 12:52 Uhr
0
Es ist ja mal wieder äußerst anstrengend hier mitzulesen...
WaltherPPK,
21.02.2024 12:44 Uhr
0
Wie naiv muss man sein. Für BASF ist das genauso als wenn sie eine neue Putzkolonne engagieren. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das geht in eure Träumerk.ö.pfchen nicht rein.
😂😂🫶
T
TH66,
21.02.2024 12:25 Uhr
1
Das Puzzle fügt sich langsam zusammen. Die Bedingung für eine KFW Finanzierung ist doch ein deutsches Unternehmen. Es passt eigentlich alles, sie müssen jetzt nur noch liefern!
R
Rokoman,
21.02.2024 12:19 Uhr
7
Das Phänomen tritt meistens ein, wenn u.a. zu wenig Angebot da ist. Ist ein gutes Zeichen, dass der Kurs hier weiter steigen wird. Heute haben wir auch ein sehr hohes Volumen in Deutschland. Obwohl es nur eine Absichtserklärung ist. Daraus sieht man, dass der Kurs nach oben will. Es herrscht viel Druck nach oben. Möchte nicht wissen wie der Kurs ausbricht, wenn SML und Finanzierung kommen.
Ben_41,
21.02.2024 12:14 Uhr
1
Kann mir eigentlich jemand genau erklären, warum der Geld und Brief Kurs son Spread haben und das schon öfter der Fall war?
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
DerNeueAlte,
21.02.2024 11:59 Uhr
0
soon
McFragg,
21.02.2024 11:55 Uhr
0
when lambo
Y
immerneuling,
21.02.2024 11:46 Uhr
0
Damit dürfte sich das Projekt in Tansania erheblich verteuern. Schließlich wollen dort Politiker und Häuptlinge auch etwas vom Kuchen abbekommen....
c
Abfahrt,
21.02.2024 11:42 Uhr
2
Keine Sorge. Bald platzt hier wieder der knoten und dann gehts nachhaltig schnell aufwärts.
0,5 wird nur ein kleines Etappenziel sein. Das kannst du in 2-3 Jahren mal 3 nehmen. 1-3 Euro! :)
A
Alpenmann,
21.02.2024 11:33 Uhr
0
Ist nicht um die Ecke so eine kleine Bude, die E-Autos baut? Komme gerade nicht auf den Namen 😜 Tessa, Tasse, oder so ähnlich 😁
A
Abfahrt,
21.02.2024 11:30 Uhr
2
Heute noch Angriff auf die 0,10?:)
S
Supetaraka,
21.02.2024 11:28 Uhr
0
Hat jemand mal die Mou's gezählt die Echograf bis jetzt hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | Alle Diskussionen |