EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-2,14 % -0,06
23:20:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 338
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:49 Uhr
0
Naja, der Boden ist bei 0
3
3riskay, 19.04.2021 18:16 Uhr
0
Wenn du das schaffst dann chapeau 👌. Ich wette aber dagegen... Dann wär sie von 100 Dollar auf unter 20... Das geht nur mit Gesamtmarkteinbruch oder verheerden News (die wir ja eigtl schon eingepreist haben)
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:04 Uhr
0
Oder bei 9,99€
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:04 Uhr
0
Bei 15€ sammle ich nochn paar ein
G
Gast-752988201, 19.04.2021 15:40 Uhr
1
Ich lach mich schrott Überall ähnlicher Kursverlauf Langsam runter dann krass hoch Und in jeden Forum nur Heulsusen
3
3riskay, 19.04.2021 15:39 Uhr
0
Jup, so ist das. Glückwunsch, heutr gabs unter 29 noch ein paar Abstauberaktien. Langfristig wirst du aber 30 oder mehr für diese Firma zahlen müssen🙂
q
qwertz5000, 19.04.2021 14:46 Uhr
0
Ist absolut egal ob die Studie negativ ist, es ist ein forschungsunternehmen
S
Sporthamburg2, 16.04.2021 22:15 Uhr
0
Studie für 101 ist negativ.
3
3riskay, 16.04.2021 22:10 Uhr
0
Ja. Grad nochmal. Geguckt. Tagesschluss von ca 39 ist doch super. Wollem wir mal hoffen, dass das dee Boden war und ihr alle heute noch gut einsteigen konntet 😉. Wir sehen uns dann als nächstes bei 30 Euro kommende Woche
G
Geo13, 16.04.2021 22:02 Uhr
0
@3riskay, 🙋‍♂️ Gute Nacht!
G
Gast-752988201, 16.04.2021 21:49 Uhr
0
32,78
E
Energy4all, 16.04.2021 21:28 Uhr
0
Wie sind denn eure Eks so?
3
3riskay, 16.04.2021 20:42 Uhr
0
Denke der Kurs spricht für sich. Vllt kriegst noch deine 30. Ich gönns dir 😉
Lawnchair
Lawnchair, 16.04.2021 20:07 Uhr
0
28,99 🤙😂
G
Geo13, 16.04.2021 19:27 Uhr
0
😋 Na gut
3
3riskay, 16.04.2021 19:24 Uhr
0
Wird nicht passieren leider. Aber lass uns um 10 mal schauen wer das bessere Bauchgefühl hatte 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
5 Canopy Hauptforum -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen