EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,913 EUR
+3,42 % +0,196
20:45:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 32.687
j
jo1980, 31.10.2025 13:04 Uhr
0
Ich hab meinen Sohn vor 2 Wochen gebeten mir ein Bild zu malen von einer EH216-S mit dem Fujiyama im Hintergrund...als Vorlage musste Chat GPT aushelfen...heute hat mir Ehang geholfen 😀 https://youtu.be/2nth53HaqK8?si=ElHXJa_0nsiEDZsr
B
Borke, 31.10.2025 13:02 Uhr
0
https://x.com/ehang/status/1984224305253675125?t=B4yf6pel_C6s5Y3DQolhtA&s=19
f
flo1294, 29.10.2025 23:25 Uhr
0
Wahrscheinlich gehts um das
f
flo1294, 29.10.2025 23:25 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-trifft-xi-in-gyeongju-handelsstreit-wenden-6901d6ae59e2e0975070ef5c
Alex_78
Alex_78, 29.10.2025 22:55 Uhr
0
2.6 Millionen Aktien wurden heute gehandelt, das ist schon was.
Alex_78
Alex_78, 29.10.2025 22:52 Uhr
0

https://youtu.be/ZemWRm4urCc?si=R0Hb234THF-TAXDG

Das ist schon zu lange her. Der Auslöser muss was anderes sein.
B
Borke, 29.10.2025 21:43 Uhr
1
https://youtu.be/ZemWRm4urCc?si=R0Hb234THF-TAXDG
T
TuttoTutto, 29.10.2025 21:10 Uhr
0

Der kurs heute deutet auf ne news hin....

Fed senkt Leitzins + Trump / Xi Treffen morgen. + Allfällige good news zum Betrieb = 27$ ?
C
Cleverever, 29.10.2025 20:45 Uhr
0
Volumen bescheiden
N
Noseman, 29.10.2025 20:36 Uhr
0
Endlich mal wieder Bewegung im Chart. Es war ja zuletzt völlig ungewohnt ruhig..
S
Sebiii, 29.10.2025 20:22 Uhr
0
Der kurs heute deutet auf ne news hin....
T
TuttoTutto, 29.10.2025 19:58 Uhr
0

Morgen trifft Trump den Xi

Das.meinte ich👍🏼
B
Bruno_Van_Gammer, 29.10.2025 19:15 Uhr
0
Morgen trifft Trump den Xi
B
Borke, 29.10.2025 19:14 Uhr
1
Der vorletzte Tag vom Oktober 2025. Also noch genug Zeit für eine historische Ankündigung, bevor dann im November der Flugbetrieb in Saudi-Arabien aufgenommen wird 😁. 🙏
J
Jakob.S, 29.10.2025 19:09 Uhr
0
Was ist morgen
T
TuttoTutto, 29.10.2025 19:07 Uhr
0

Steht der Chinadeal schon oder was ist los?🤔

Nimmt nur Anlauf für morgen, denke ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen