EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,63 USD
+2,00 % +0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.687
B
Borke, 01.11.2025 15:02 Uhr
0
Ok, der Flug am Fuji war wohl keine reine PR-Veranstaltung. https://x.com/eVTOLBrazil/status/1984261756844474469?t=LNwB1U4j_5eHsvoFfvGq_g&s=19
B
Borke, 31.10.2025 14:48 Uhr
0

Flies near mount fuji wär wohl die passendere beschreibung🙈

Stimmt, das habe ich mir auch gedacht.
f
flo1294, 31.10.2025 14:33 Uhr
0

https://x.com/ehang/status/1984224305253675125?t=B4yf6pel_C6s5Y3DQolhtA&s=19

Flies near mount fuji wär wohl die passendere beschreibung🙈
j
jo1980, 31.10.2025 13:04 Uhr
0
Ich hab meinen Sohn vor 2 Wochen gebeten mir ein Bild zu malen von einer EH216-S mit dem Fujiyama im Hintergrund...als Vorlage musste Chat GPT aushelfen...heute hat mir Ehang geholfen 😀 https://youtu.be/2nth53HaqK8?si=ElHXJa_0nsiEDZsr
B
Borke, 31.10.2025 13:02 Uhr
0
https://x.com/ehang/status/1984224305253675125?t=B4yf6pel_C6s5Y3DQolhtA&s=19
f
flo1294, 29.10.2025 23:25 Uhr
0
Wahrscheinlich gehts um das
f
flo1294, 29.10.2025 23:25 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-trifft-xi-in-gyeongju-handelsstreit-wenden-6901d6ae59e2e0975070ef5c
Alex_78
Alex_78, 29.10.2025 22:55 Uhr
0
2.6 Millionen Aktien wurden heute gehandelt, das ist schon was.
Alex_78
Alex_78, 29.10.2025 22:52 Uhr
0

https://youtu.be/ZemWRm4urCc?si=R0Hb234THF-TAXDG

Das ist schon zu lange her. Der Auslöser muss was anderes sein.
B
Borke, 29.10.2025 21:43 Uhr
1
https://youtu.be/ZemWRm4urCc?si=R0Hb234THF-TAXDG
T
TuttoTutto, 29.10.2025 21:10 Uhr
0

Der kurs heute deutet auf ne news hin....

Fed senkt Leitzins + Trump / Xi Treffen morgen. + Allfällige good news zum Betrieb = 27$ ?
C
Cleverever, 29.10.2025 20:45 Uhr
0
Volumen bescheiden
N
Noseman, 29.10.2025 20:36 Uhr
0
Endlich mal wieder Bewegung im Chart. Es war ja zuletzt völlig ungewohnt ruhig..
S
Sebiii, 29.10.2025 20:22 Uhr
0
Der kurs heute deutet auf ne news hin....
T
TuttoTutto, 29.10.2025 19:58 Uhr
0

Morgen trifft Trump den Xi

Das.meinte ich👍🏼
B
Bruno_Van_Gammer, 29.10.2025 19:15 Uhr
0
Morgen trifft Trump den Xi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen