EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,006
EUR
-7,03 % -0,454
21:24:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 32.686
B
Borke,
25.12.2025 17:59 Uhr
0
👀
https://x.com/i/status/2004106012794802553
B
Borke,
25.12.2025 15:01 Uhr
1
Hohoho, ja ist denn schon Weihnachten 😃
Wichtiger Meilenstein für EHang in Peking 🚁🔥
Die erste unbemannte eVTOL-Feuerlöschdrohne EH216-F ist erfolgreich vom Band gelaufen im EHang-Hauptquartier für Notfallausrüstung für niedrige Flughöhen in Fangshan, Peking – ein wichtiger Schritt vorwärts für die „Niedrigflughöhe + Notfall”-Fähigkeiten von EHang.
https://x.com/i/status/2004189715743023434
B
Borke,
24.12.2025 17:01 Uhr
0
https://x.com/i/status/2003852335941070998
B
Borke,
24.12.2025 16:21 Uhr
1
Ein hochinteressantes Video , das ich nur jedem empfehlen kann.
Am Ende geht es hurz um das autonome Fahren und Fliegen.
Von Minute 37:30 - 39:30
https://youtu.be/Osos-tjfZs4?si=j3NWGtbYtGQ1VsSV
B
Borke,
24.12.2025 10:58 Uhr
0
Das Zentrum wird als Drehscheibe für die autonomen Flugzeuge EH216-S und VT35 🚁 dienen und die Bereiche Anzeige, Betrieb, Wartung, Schulung und Service-Sicherheit unterstützen.
https://x.com/i/status/2003763875452195039
Schnuffi72,
23.12.2025 22:10 Uhr
1
Ich wünsche allen ein frohes Fest, sowie ein erfolgreiches Jahr 2026
Unsere ausdauer wird sich lohnen.....
T
TuttoTutto,
23.12.2025 12:16 Uhr
0
Insight into the production (starting at 9:27)
T
TuttoTutto,
23.12.2025 12:15 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=i4PO-LQGyJY
B
Borke,
22.12.2025 8:26 Uhr
0
https://x.com/i/status/2002898416087814557
B
Bruno_Van_Gammer,
19.12.2025 15:45 Uhr
0
https://youtu.be/Hl--BXILWDw?si=-gVo7Q3hzbopBGyF
T
TuttoTutto,
19.12.2025 9:37 Uhr
0
👍 Das Ganze, nimmt langsam aber sicher seine Formen an.
Borke,
19.12.2025 7:51 Uhr
0
Start in Huaqiangbei: Chinas erste Logistikroute für niedrige Flughöhen im Rahmen des „Hunderttausend-Zehntausend-Projekts“ wird in Betrieb genommen und läutet eine neue Ära des kommerziellen Betriebs ein.
https://mp.weixin.qq.com/s/TCQKme0Z_O3mr5_5AjwPMQ
B
Borke,
19.12.2025 5:34 Uhr
0
https://x.com/i/status/2001856663557673141
B
Borke,
18.12.2025 20:52 Uhr
0
https://x.com/i/status/2001689184344662291
B
Borke,
18.12.2025 20:11 Uhr
0
https://x.com/i/status/2001691737702441378
B
Borke,
18.12.2025 20:07 Uhr
0
https://x.com/i/status/2001678124069843128
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,28 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,28 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,28 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,28 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,67 % | Alle Diskussionen |