EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,13 USD
-2,85 % -0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.687
B
Bruno_Van_Gammer, 08.08.2025 20:56 Uhr
0
Wobei scheint ja vielleicht doch noch ein angenehmer Wochenausklang zu werden...vielleicht haben ja einige bei Joby Gekd mitgenommen und bei EH investiert 😁...ausserdem steht uns ja evtl der nächste große Anstieg bevor: https://stocktwits.com/bacito/message/623918255
B
Bruno_Van_Gammer, 08.08.2025 18:45 Uhr
0
Ja, cool !...interessiert anscheinend aber keinen Aktionäre...😉
B
Borke, 08.08.2025 18:00 Uhr
1
https://x.com/ehang/status/1953830555398943043?t=m8k7FQYBDBYz_ft5xxc8YQ&s=19
T
TuttoTutto, 08.08.2025 16:36 Uhr
0
Flug an der Expo in Osaka ? Jemand was mitbekommen?
B
Bruno_Van_Gammer, 07.08.2025 13:17 Uhr
0
Nun seit Oktober 2022 werden immer höhere Tiefs ausgebildet. Bzgl, des Hochs von über 25 im März haben wir danach April den Boden bei 14 $ gefunden.
J
Jumbo_JET, 07.08.2025 13:09 Uhr
0
Seit dem Hoch Ende Februar - Anfang März 2025 bei über 25€ war es ein kontinuierlicher Abwärtstrend. Bin bei 17€ eingestiegen, vor ca 2 Jahren und immer noch im Minus. Wo war da eine Steigerung? bzw. ein ständiger Aufwärtstrend seit 2022?
B
Bruno_Van_Gammer, 07.08.2025 12:16 Uhr
0
Hä? ...seit Okt 2022 sind wir in einem kontinuierlichen Aufwärtstrend
J
Jumbo_JET, 07.08.2025 11:48 Uhr
0
4- 6 Wochen Bodenbildung abwarten. Dann beginnt der Aufwärtstrend. 💥🚀
S
Sebiii, 06.08.2025 7:16 Uhr
0
Ach so den sehe ich nicht, weil gesperrt sorry
B
Bruno_Van_Gammer, 06.08.2025 7:09 Uhr
0
Ich meinte den Senior.
S
Sebiii, 06.08.2025 6:47 Uhr
0
Geld verdienen und du?
B
Bruno_Van_Gammer, 05.08.2025 22:08 Uhr
0
Ach herrje, was willst Du denn hier....
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.08.2025 22:07 Uhr
0
Abend....😁😁😁
S
Sebiii, 05.08.2025 21:33 Uhr
0
Der kann ruhig kommen 🤑🤑
B
Bruno_Van_Gammer, 05.08.2025 21:31 Uhr
0
Wobei wir bei Joby schon bei dem Doppelten sind.
B
Bruno_Van_Gammer, 05.08.2025 21:29 Uhr
0
Würde sagen wir erleben grad den 120 $ Hype von Ehang vor 4 Jahren aktuell bei Joby.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen