Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
967,00
EUR
+0,07 % +0,65
18:37:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.832
Boolek,
17.11.2024 9:14 Uhr
0
Zu RFK kann man nur positives sagen, wenn man an Verschwörungstheorien glaubt. Trump ist für diese Dinge sehr offen. Hoffen wir mal, dass Trump seinen Beratern vertraut. Obwohl die Berater auch so schräg drauf sein können. Um Lilly mach ich mir da eher weniger Sorgen. Es werden auf jeden Fall sehr interessante 4 Jahre.
Ich habe nämlich überlegt Lilly deswegen zu verkaufen…
Burgenländerin,
18.11.2024 11:42 Uhr
1
$LLY 4 hr potential buy if $740-746 holds
Otherwise we going to $674
Working on 5th wave down
$VKTX $43.74 below or needs back $52.7
$HIMS needs to hold $19.33 else going back to $18.7-17.5
$LLY is their leader. They don’t bounce without it. RFK eating McDonald’s isn’t helpful 😉
Burgenländerin,
18.11.2024 11:42 Uhr
0
Keine Ahnung, ob es stimmt. Ich hab momentan genug und warte.
DummeAktie,
18.11.2024 15:22 Uhr
0
Ich habe 2st bei 698€ nachgekauft. Wahrscheinlich wieder zu früh...ich habe jetzt 3st EK 656 und 3st EK cca 711 im zweiten Depot.
Woody2000,
16.11.2024 21:31 Uhr
1
Zu RFK kann man nur positives sagen, wenn man an Verschwörungstheorien glaubt.
Trump ist für diese Dinge sehr offen. Hoffen wir mal, dass Trump seinen Beratern vertraut. Obwohl die Berater auch so schräg drauf sein können. Um Lilly mach ich mir da eher weniger Sorgen. Es werden auf jeden Fall sehr interessante 4 Jahre.
EugiK76,
16.11.2024 12:50 Uhr
0
Habe nachgekauft. Ist eine solide Qualitätsaktie und ein Blick in den Chart hat mich auch noch zusätzlich motiviert.
Burgenländerin,
15.11.2024 18:09 Uhr
0
https://x.com/wallstengine/status/1857453219418382600?t=mk0ziM7x9YuOjYvANXcOpQ&s=19
Burgenländerin,
15.11.2024 18:09 Uhr
0
Also sie wollen den Preis runter:
$NVO $LLY | Elon Musk posted on X, stating, "Making GLP inhibitors available at low cost to Americans who wish to use them would greatly improve health and reduce healthcare costs."
DummeAktie,
15.11.2024 17:48 Uhr
0
Jetzt muss es schon aber langsam überverkauft sein... ich kaufe mir noch 1 Stückchen 🛒
DummeAktie,
15.11.2024 17:37 Uhr
0
Ich bin froh dass ich noch nicht nachgekauft habe wie ich wollte 😂⛷️👇🚽
Sz38,
15.11.2024 17:20 Uhr
0
Na bitte Musk und ein Pharmauntenternehmer (Vivek Ramaswamy) sollen die neue Behörde leiten.
Sz38,
15.11.2024 17:14 Uhr
1
Das ist ja vernünftig. Ich glaube aber nicht, dass die Amis auf Fastfood verzichten. RFK ist wohl Impfgegner. Vermutlich hat Trump aber auch Freunde in der Pharmalobby. Die Branche wird das schon verkraften.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,68 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,50 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | Alle Diskussionen |