ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.107,99
USD
+0,33 % +3,67
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.832
Dagobert55,
29.11.2024 11:20 Uhr
0
ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ Hatte ich mal einen ganzen Haufen zu 13.70€ im Depot und ein paar Wochen später zu 12.20€ wieder rausgeworfen. "Verluste begrenzen usw...".
Dann nicht mehr beachtet und irgendwann durch Zufall gesehen, dass sie bei über 70€ standen.
An dem Tag war ich nicht mehr ansprechbar... 😂
Woody2000,
04.12.2024 13:02 Uhr
2
INDIANAPOLIS,4. Dez. 2024/PRNewswire/ --Eli Lilly und Company(NYSE: LLY) gab heute die wichtigsten Ergebnisse der offenen randomisierten klinischen Phase-3b-Studie SURMOUNT-5 bekannt. Zepbound ® (Tirzepatid) ermöglichte einen um 47 % höheren relativen Gewichtsverlust als Wegovy ® (Semaglutid). Im Durchschnitt führte Zepbound zu einem um 20,2 % höheren Gewichtsverlust als Wegovy 13,7 %. i Nach 72 Wochen war Zepbound Wegovy sowohl beim primären Endpunkt als auch bei allen fünf wichtigen sekundären Endpunkten dieser Studie mit Erwachsenen überlegen, die an Adipositas oder Übergewicht leiden und mindestens ein gewichtsbedingtes medizinisches Problem aufweisen und nicht an Diabetes leiden.
"Angesichts des gestiegenen Interesses an Medikamenten gegen Fettleibigkeit haben wir diese Studie durchgeführt, um Gesundheitsdienstleistern und Patienten zu helfen, fundierte Entscheidungen über die Wahl der Behandlung zu treffen", sagteLeonard C. Glass, MD, FACE, Senior Vice President für globale medizinische Angelegenheiten beiLilly.
https://investor.lilly.com/news-releases/news-release-details/lillys-zepboundr-tirzepatide-superior-wegovyr-semaglutide-head
DummeAktie,
26.11.2024 17:06 Uhr
0
Leute ich habe jetzt Lilly in meinem ING Depot verkauft. Ich wollte es noch nicht, mir war langweilig also habe ich ein KO mit Limit 760 getippt bis Tagesende, und dann habe ich es vergessen und gearbeitet, und plötzlich waren die 760 da und das KO wurde ausgeführt 🤷Meine 3st in meinem Hauptdepot habe ich aber immer noch 😅
DummeAktie,
26.11.2024 14:47 Uhr
0
Weiß jemand wo ich eine extra-scharfe Currywurst bekomme? Ich hätte gerade Lust.
Kaiserkai,
26.11.2024 12:07 Uhr
2
https://www.cnbc.com/2024/11/26/biden-proposes-medicare-and-medicaid-cover-weight-loss-drugs.html?__source=androidappshare
Wenn dem zugestimmt wird sind das mega Nachrichten.
Currywurstextrascharf,
25.11.2024 22:12 Uhr
0
weiß einer welches Unternehmen der Aktionär gerade puscht? Soll die neue Eli Lilly sein.
Boolek,
22.11.2024 17:33 Uhr
0
Meint ihr Mann könnte auf dem aktuellen Niveau ne 2 Tranchen nachlegen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Battalion | -3,57 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |