ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

980,50 EUR
+0,71 % +6,95
21:02:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.832
Follower
Follower, 20.01.2025 11:14 Uhr
0

ja ist auch mein szenario.gefallen bis unterstützung und morgen rebound.

So wollen wir es und es soll eintreffen bin bereit zum nachlegen
Follower
Follower, 20.01.2025 11:26 Uhr
0

ja ist auch mein szenario.gefallen bis unterstützung und morgen rebound.

Hast du ein zerti oder Aktien?
MyrtleCrapeTree
MyrtleCrapeTree, 20.01.2025 12:34 Uhr
0
Was ist los? Wo steht die Basis? €701〽️
stefang1972
stefang1972, 20.01.2025 14:35 Uhr
0
Nun doch unter 700 🙈🙈🙈
H
Havoc76, 20.01.2025 14:35 Uhr
0
Dachte, die Amis handeln heute nicht
z
zsclions, 20.01.2025 10:48 Uhr
0
ja ist auch mein szenario.gefallen bis unterstützung und morgen rebound.
Follower
Follower, 20.01.2025 10:42 Uhr
0
Wer weiß vielleicht würden die Amys den Kurs wieder hoch prügeln , sehen wir ja morgen
z
zsclions, 20.01.2025 10:09 Uhr
0
hält sich gut heute.amis haben feiertag.
Follower
Follower, 20.01.2025 8:58 Uhr
1

Was ist los? Gibt's wieder schlechte Nachrichten oder ist es jetzt eine Kaufgelegenheit?🧐

Weis nix von schlechter News sehe es eher als Kaufgelegenheit und hab ein paar nachgelegt.
D
DummeAktie, 20.01.2025 8:56 Uhr
0
Was ist los? Gibt's wieder schlechte Nachrichten oder ist es jetzt eine Kaufgelegenheit?🧐
Follower
Follower, 19.01.2025 16:55 Uhr
0

725$ist starke unterstützung.die hat gehalten und nachbörslich nach oben gedreht.eli hat genug korrigiert,jetzt gehts aufwärts!

Ja ich beobachte auch ob die Unterstützung morgen bei den Europäern hält und ggf. am Dienstag auch bei den Amis. Wenn ja bin ich bereit zum investieren.
z
zsclions, 19.01.2025 0:01 Uhr
0
725$ist starke unterstützung.die hat gehalten und nachbörslich nach oben gedreht.eli hat genug korrigiert,jetzt gehts aufwärts!
Follower
Follower, 17.01.2025 21:26 Uhr
0
🕓711,50€
MyrtleCrapeTree
MyrtleCrapeTree, 17.01.2025 21:03 Uhr
0
↘️↘️↘️€709
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15.01.2025 22:20 Uhr
2
Die US-Arzneimittelbehörde FDA erteilt die Zulassung für Eli Lillys Medikament Omvoh (Mirikizumab-mrkz) zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Morbus-Crohn-Erkrankung bei Erwachsenen. Das Medikament, das durch Hemmung des Proteins IL-23p19 Entzündungen im Magen-Darm-Trakt reduziert, ist das erste Biologikum seit über 15 Jahren mit offengelegten zweijährigen Phase-3-Wirksamkeitsdaten bei Morbus Crohn zum Zeitpunkt der Zulassung. Stock3
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen