ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

993,80 EUR
+1,55 % +15,20
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.833
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:13 Uhr
1
https://x.com/Trade_The_News/status/1917896343596458406?t=8YHArIJCcuXx93dlpvAdow&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:14 Uhr
0
https://x.com/MartyChargin/status/1917895969078940113?t=KkG8nvtGACbYKLqsEAclJg&s=19 Gute Begründung was gerade passiert
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 01.05.2025 13:53 Uhr
0
*ELI LILLY SEES FY ADJ EPS $20.78 TO $22.28, SAW $22.50 TO $24
T
Tors10, 01.05.2025 18:22 Uhr
0

https://x.com/MartyChargin/status/1917895969078940113?t=KkG8nvtGACbYKLqsEAclJg&s=19 Gute Begründung was gerade passiert

cautiously optimistic 😌
D
DummeAktie, 01.05.2025 18:48 Uhr
0
Oooh Kacke!!!
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:11 Uhr
1

man man die 1000$ wollen einfach nicht kommen

Aber ja... die Frage ist nur wann und ob ich es erleben werde 😅
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:10 Uhr
0
https://x.com/PiQSuite/status/1917899375281418642?t=GOfINkGuY56S3QSql1juhg&s=19
Aktenhai
Aktenhai, 01.05.2025 13:02 Uhr
0
man man die 1000$ wollen einfach nicht kommen
T
Tors10, 29.04.2025 14:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19277236-abnehmspritze-analysten-kuerzen-kursziel-downgrade-eli-lilly
D
DummeAktie, 23.04.2025 12:30 Uhr
0

Frohe Ostern 🐇

🥚🐣🐥👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 22.04.2025 18:46 Uhr
0

Nach unten scheinen ja die 711/712€ zu halten, aber nach oben zeigt sich die LLY Aktie nicht sehr experimentierfreudig. in der aktuellen Lage - maximale wirtschaftliche Unsicherheit - nachvollziehbar.

Naja momentan ist das gesamte Umfeld sehr schwierig.
T
Tors10, 22.04.2025 18:03 Uhr
0
Nach unten scheinen ja die 711/712€ zu halten, aber nach oben zeigt sich die LLY Aktie nicht sehr experimentierfreudig. in der aktuellen Lage - maximale wirtschaftliche Unsicherheit - nachvollziehbar.
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.04.2025 19:25 Uhr
0
Frohe Ostern 🐇
S
Silberg, 18.04.2025 10:44 Uhr
1
Bei Eli wurde schon vorweggenommen um Kurs, jetzt müssen Sie auch mal liefern. 3x höhere Bewertung als Novo im Moment. Bin mal gespannt.
Burgenländerin
Burgenländerin, 18.04.2025 9:22 Uhr
1
https://www.fiercepharma.com/pharma/eli-lilly-overtaking-novo-nordisk-diabetesobesity-market-analysts
Burgenländerin
Burgenländerin, 17.04.2025 19:29 Uhr
1
Sie hat seit Eröffnung noch kein neues Hoch gemacht. Das brauchen wir aber als Zeichen. Nur ein paar Cent. Dann wissen wir auch wenn sie zurückgeht, dass sie es bald wieder probieren wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen