ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

997,10 EUR
+1,89 % +18,50
22:37:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.833
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 21:07 Uhr
0

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/

Danke wusste ich gar nicht 👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 21:05 Uhr
1
Eli Lilly ist 149 Jahre alt. Das sind alte Hasen. Im April 2025 präsentierte Lilly Phase-3-Ergebnisse für eine tägliche Pille zur Gewichtsreduktion und Blutzuckerkontrolle, die etwa 50 % so effektiv wie Ozempic ist. Diese nadelfreie Alternative führte zu einem Aktienanstieg von 11–15 % im Premarket, da sie die Abhängigkeit von Injektionen reduzieren könnte. Genau da haben wir ein großes Gap.
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 20:57 Uhr
0

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/

Auch recht, der Markt ist groß.
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 20:56 Uhr
0
Sie hat weiter unten wichtige Gaps zu schließen, wenn es klappt werden sie zur Unterstützung. Die Gaps werden meistens geschlossen. Schaut euch z.B. 4 Stunden Chart v. April an.
m
mannomax, 01.05.2025 20:43 Uhr
0
keine glück mit dieser Aktie dieses Jahr nach zu teurem Neukauf- es hat sich auch mal langsam ausgelilliet
m
mannomax, 01.05.2025 20:42 Uhr
0
Au weia
T
Tors10, 01.05.2025 20:12 Uhr
1

Aber ja... spätestens bei der Abnehm- 💊 ... es sei denn es kommt ein riesiger Börsenchrash

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/
T
Tors10, 01.05.2025 20:07 Uhr
0

$LLY at $790s from $920 seems worth a small buy. Vielleicht hält sie bei 790 an. Mal sehen

Wird spannend morgen früh 😎
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 19:25 Uhr
0
$LLY at $790s from $920 seems worth a small buy. Vielleicht hält sie bei 790 an. Mal sehen
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 19:21 Uhr
0
Aber ja... spätestens bei der Abnehm- 💊 ... es sei denn es kommt ein riesiger Börsenchrash
Aktenhai
Aktenhai, 01.05.2025 19:10 Uhr
0
Schicht im Schacht😁
Aktenhai
Aktenhai, 01.05.2025 19:10 Uhr
1

Aber ja... die Frage ist nur wann und ob ich es erleben werde 😅

die kommen nicht mehr....aus und vorbei.... Schicht um Schacht😁
D
DummeAktie, 01.05.2025 18:48 Uhr
0
Oooh Kacke!!!
T
Tors10, 01.05.2025 18:22 Uhr
0

https://x.com/MartyChargin/status/1917895969078940113?t=KkG8nvtGACbYKLqsEAclJg&s=19 Gute Begründung was gerade passiert

cautiously optimistic 😌
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 01.05.2025 13:53 Uhr
0
*ELI LILLY SEES FY ADJ EPS $20.78 TO $22.28, SAW $22.50 TO $24
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 13:14 Uhr
0
https://x.com/MartyChargin/status/1917895969078940113?t=KkG8nvtGACbYKLqsEAclJg&s=19 Gute Begründung was gerade passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen