Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
971,45
EUR
+0,51 % +4,95
13:04:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
m
mannomax,
06.11.2024 9:25 Uhr
1
hmmm bei break even vor 2 Tagen raus- war wohl zu früh- viel Glück euch Aktionären - ich warte den nächsten Dip kurz über 700,- ab
Dallas,
05.11.2024 21:04 Uhr
0
Neues Insulin soll Blutzucker "riechen" https://kurier.at/wissen/gesundheit/neues-insulin-soll-blutzucker-riechen/402970783
Burgenländerin,
01.11.2024 22:34 Uhr
1
INDIANAPOLIS , 1. November 2024 /PRNewswire/ – Eli Lilly and Company (NYSE: LLY) gab heute bekannt, dass Daten aus der Phase-3-Studie (EMBER-3) für Imlunestrant, einen oralen selektiven Östrogenrezeptor-Degrader (SERD), erstmals in einer aktuellen mündlichen Präsentation auf dem San Antonio Breast Cancer Symposium (SABCS) vorgestellt werden, das vom 10. bis 13. Dezember in San Antonio, Texas, stattfindetEMBER-3 ist eine Studie zu Östrogenrezeptor-positivem (ER+), humanem epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor 2-negativem (HER2-) fortgeschrittenem Brustkrebs. Die Studie untersucht Imlunestrant allein oder in Kombination mit Verzenio (Abemaciclib; CDK4/6-Inhibitor) bei Patienten, die mit einer endokrinen Therapie vorbehandelt wurden, mit oder ohne CDK4/6-Inhibitor.
https://healthstockshub.com/news/nyse/lly/lilly-to-present-results-from-phase-3-ember-3-study-of-imlunestrant-an-oral-serd-and-additional-results-from-its-breast-cancer-portfolio-at-the-san-antonio-breast-cancer-symposium
Steff0987,
01.11.2024 10:39 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Falsches Forum?
Woody2000,
31.10.2024 23:41 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
?
D
D
DummeAktie,
31.10.2024 19:41 Uhr
0
👹🔥🥵🆘🚒
Woody2000,
31.10.2024 19:32 Uhr
0
Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦
Ja jetzt ist Lilly bei mir auch rot 😆 Das wird schon alles 😉
DummeAktie,
31.10.2024 19:02 Uhr
0
Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦
Woody2000,
31.10.2024 17:37 Uhr
0
Bei mir ist heute auch alles rot, bis auf eine Aktie und das ist Lilly 😊
DummeAktie,
31.10.2024 15:45 Uhr
0
⛷️Weiter geht's runter...nicht nur Eli, fast alles....DummPot war am Dienstag 19,7% im Plus, jetzt nur noch 15,5%😭🥵🤦
D
DummeAktie,
31.10.2024 10:46 Uhr
1
Um 22Uhr waren es sogar -2%, heute fällt es weitere 0.5%, aber alle Indizes sind halt rot 🤷 Ich werde eventuell heute noch ein paar ETFs nachkaufen, bei diesem Abverkauf...ich würde gerne VanEck Uranium & Nuclear Technology ETF nachkaufen (bin 30% I'm plus, habe aber nur 111st) aber der fällt natürlich nicht 😂. Bei Eli halte ich die Füße still und warte ab 🫖☕
Woody2000,
30.10.2024 19:38 Uhr
0
Hab gerade mal nachgeschaut. Das ist heftig. Du kannst die nicht haben bei minus 1.7% 😊
Ich habe unter anderem seit 8 Jahren den
fidelity global technology fund und bin total zufrieden. Es ist aber ein Fond und daher etwas teurer.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 5 | Space X | -2,68 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 4 | Space X | -2,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,56 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |