ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

969,65 EUR
+0,19 % +1,80
12:23:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
D
DummeAktie, 06.11.2024 16:58 Uhr
0
Das war wieder Mal zu früh 📉🙄
D
DummeAktie, 06.11.2024 16:49 Uhr
0
Ich habe mir zum Nikolaus Tag 🎅1st in meinem neuen ING Depot zu 722,8€ gekauft 🎁
D
DummeAktie, 06.11.2024 10:00 Uhr
1
Ich halte Eli ♾️
m
mannomax, 06.11.2024 9:25 Uhr
1
hmmm bei break even vor 2 Tagen raus- war wohl zu früh- viel Glück euch Aktionären - ich warte den nächsten Dip kurz über 700,- ab
Dallas
Dallas, 05.11.2024 21:04 Uhr
0
Neues Insulin soll Blutzucker "riechen" https://kurier.at/wissen/gesundheit/neues-insulin-soll-blutzucker-riechen/402970783
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.11.2024 22:34 Uhr
1
INDIANAPOLIS , 1. November 2024 /PRNewswire/ – Eli Lilly and Company (NYSE: LLY) gab heute bekannt, dass Daten aus der Phase-3-Studie (EMBER-3) für Imlunestrant, einen oralen selektiven Östrogenrezeptor-Degrader (SERD), erstmals in einer aktuellen mündlichen Präsentation auf dem San Antonio Breast Cancer Symposium (SABCS) vorgestellt werden, das vom 10. bis 13. Dezember in San Antonio, Texas, stattfindetEMBER-3 ist eine Studie zu Östrogenrezeptor-positivem (ER+), humanem epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor 2-negativem (HER2-) fortgeschrittenem Brustkrebs. Die Studie untersucht Imlunestrant allein oder in Kombination mit Verzenio (Abemaciclib; CDK4/6-Inhibitor) bei Patienten, die mit einer endokrinen Therapie vorbehandelt wurden, mit oder ohne CDK4/6-Inhibitor. https://healthstockshub.com/news/nyse/lly/lilly-to-present-results-from-phase-3-ember-3-study-of-imlunestrant-an-oral-serd-and-additional-results-from-its-breast-cancer-portfolio-at-the-san-antonio-breast-cancer-symposium
Steff0987
Steff0987, 01.11.2024 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Falsches Forum?
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 23:41 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

?
D
DummeAktie, 31.10.2024 21:25 Uhr
0

Ja immer noch aber wenn heute Amazon nicht liefert dann wird's ernst 🥶

Amazon 💪 Hoffentlich wird auch der Outlook gut.
D
DummeAktie, 31.10.2024 19:41 Uhr
0
👹🔥🥵🆘🚒
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 19:32 Uhr
0

Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦

Ja jetzt ist Lilly bei mir auch rot 😆 Das wird schon alles 😉
D
DummeAktie, 31.10.2024 19:02 Uhr
0

Bei mir ist heute auch alles rot, bis auf eine Aktie und das ist Lilly 😊

Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦
D
DummeAktie, 31.10.2024 18:58 Uhr
0

Aber im Plus 😊

Ja immer noch aber wenn heute Amazon nicht liefert dann wird's ernst 🥶
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 17:37 Uhr
0
Bei mir ist heute auch alles rot, bis auf eine Aktie und das ist Lilly 😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 31.10.2024 16:05 Uhr
0

⛷️Weiter geht's runter...nicht nur Eli, fast alles....DummPot war am Dienstag 19,7% im Plus, jetzt nur noch 15,5%😭🥵🤦

Aber im Plus 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen