ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

976,80 EUR
+0,47 % +4,60
11:38:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
e
ernesta, 21.12.2024 13:25 Uhr
0
https://investor.lilly.com/news-releases/news-release-details/fda-approves-zepboundr-tirzepatide-first-and-only-prescription#:~:text=INDIANAPOLIS%20%2C%20Dec.%2020%2C%202024,apnea%20(OSA)%20and%20obesity.
e
ernesta, 21.12.2024 13:24 Uhr
0
Wurde ein neues Medikament zugelassen?
K
Kaiserkai, 20.12.2024 20:52 Uhr
0
Ich Frage mich wer die dumköpfe sind die bei 850 Dollar zwischenzeitlich gekauft haben? Echt eine komische scheiße, manchmal habe ich das Gefühl es muss nach bestimmten Mustern laufen, es muss erstmal runter damit es hoch geht und das Chartbild nicht gestört wird. Alles ist irgendwie manipuliert. Es muss jetzt null auf null gehen.
H
Havoc76, 20.12.2024 19:36 Uhr
0
Die Amis haben fast wieder alles abverkauft. Typisch
Woody2000
Woody2000, 20.12.2024 18:36 Uhr
0

😊... halten wäre schon

Da gibt's doch gar keine Frage.... natürlich halten.😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 20.12.2024 17:33 Uhr
0
Irgendwie lauter neue Gesichter im Forum... Hallo 👋
Burgenländerin
Burgenländerin, 20.12.2024 17:31 Uhr
0
😊... halten wäre schon
H
Havoc76, 20.12.2024 13:19 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen. 760 erwischt
B
Boolek, 20.12.2024 13:18 Uhr
0
Ich warte auf die amis und schau dann was mit Novo passiert
H
Havoc76, 20.12.2024 13:13 Uhr
0

Bleibt ihr im boot oder gewinne mitnehmen mit Eli Lilly

Hab vorhin Gewinn mitgenommen und in Novo gesteckt. Versuch jetzt wieder einzusteigen
Mannipenny
Mannipenny, 20.12.2024 13:01 Uhr
0
Erst mal 40 aktien bei novo gekauft
B
Boolek, 20.12.2024 12:54 Uhr
0
Bleibt ihr im boot oder gewinne mitnehmen mit Eli Lilly
S
Sz38, 20.12.2024 12:37 Uhr
0
https://www.novonordisk.com/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=915082 Cagrisema studie von Novo.
nextthanks
nextthanks, 20.12.2024 12:16 Uhr
0
Nice!
F
Flandern, 20.12.2024 12:09 Uhr
0
Abnehmprodukt deutlich effektiver
nextthanks
nextthanks, 20.12.2024 12:06 Uhr
0
was is der Grund für den Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 Siemens Energy -2,04 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen