ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

987,20 EUR
+0,31 % +3,05
16:08:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.04.2025 19:15 Uhr
0
HIMS TO SELL LILLY'S ZEPBOUND THROUGH TELEHEALTH PLATFORM $HIMS $LLY Gute Nachrichten
T
Tors10, 01.04.2025 11:55 Uhr
0
https://firstwordpharma.com/
T
Tors10, 31.03.2025 17:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Eli-Lilly-scheitert-in-Europa-mit-Alzheimer-Medikament-article25663907.html
Wushi
Wushi, 19.03.2025 9:13 Uhr
0
📍
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.03.2025 6:35 Uhr
0
LLY #LLY Tested a big area today and found buyers. If CPI comes in cool or in-line tomorrow, $LLY can see a decent bounce from this area.
z
zsclions, 11.03.2025 13:20 Uhr
0
heute ab 14:30
D
DummeAktie, 11.03.2025 9:27 Uhr
0
Wann nachkaufen?🤔
bridgeport
bridgeport, 09.03.2025 11:29 Uhr
1

Na geh... Habt ihr euch echt rauskegeln lassen?

A woher denn. Bin Mitt November eingestiegen und schau jetzt ganz entspannt zu.😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.03.2025 15:23 Uhr
0
Neue Studienergebnisse von Eli Lilly zeigen, dass das Medikament EBGLYSS bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis (Ekzem) nach drei Jahren eine tiefgreifende und anhaltende Wirkung erzielt. Von den Patienten, die auf die monatliche Erhaltungsdosis ansprachen, erreichten 50% eine vollständige Hautreinigung und 87% eine fast vollständige Hautreinigung nach drei Jahren.
Burgenländerin
Burgenländerin, 27.02.2025 5:38 Uhr
0
https://unusualwhales.com/news/li-lilly-lly-says-it-will-invest-27-billion-in-building-four-manufacturing-plants-in-the-us
Burgenländerin
Burgenländerin, 26.02.2025 20:30 Uhr
0
Na geh... Habt ihr euch echt rauskegeln lassen?
Burgenländerin
Burgenländerin, 25.02.2025 13:18 Uhr
0
$LLY weekly has improving momentum. A weekly close soon over 900 (if so) should target new highs.
Burgenländerin
Burgenländerin, 25.02.2025 13:17 Uhr
0
$LLY Lilly introduces more Zepbound vial doses and discounts for self-pay patients. https://x.com/OzmosiHealth/status/1894357482077917240?t=FwmAVbCoNOby194zQzr-Sw&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 25.02.2025 13:17 Uhr
0
$LLY Eli Lilly is reducing the selling price for its 2.5mg and 5mg Zepbound vials to $349 and $499 a month, respectively, to fend off competition from copycats. That’s about $50 less than current prices. https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-02-25/zepbound-cost-for-vials-cut-to-battle-cheaper-copycats
Burgenländerin
Burgenländerin, 20.02.2025 15:44 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/02/20/eli-lilly-to-take-big-swings-in-alzheimers-als-and-gene-therapy.html
S
Steuermensch, 14.02.2025 21:41 Uhr
0
auf Wochensicht deutlich besser als als Novo. Beschwert euch nicht.... ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen