ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

985,35 EUR
+0,37 % +3,65
14:24:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
D
DummeAktie, 04.04.2025 13:26 Uhr
0

Wenn Möglichkeit da ist, nachkaufen. Die kommt wieder hoch

Ich habe MSCI World und VOO verkauft weil ich nur noch knapp im Plus war und die top positionen drin sind sowieso US Aktien die ich separat habe...zu viel Risiko...Eli ist mindestens keine Tech Aktie das ist schon ein plus 🤔 Auch bei Dividenden ETFs habe ich nachgekauft, ich hoffe irgendwann kommt ein rebound....
H
Havoc76, 04.04.2025 13:20 Uhr
0

Bin cca 2000Eur im Minus (mit meinen gesamten Investments) Was jetzt? Ich glaube ich kann jetzt nix tun außer aussitzen und eventuell nachkaufen....1st Lilly unter 700...😢

Wenn Möglichkeit da ist, nachkaufen. Die kommt wieder hoch
T
Tors10, 04.04.2025 13:07 Uhr
0

Bin cca 2000Eur im Minus (mit meinen gesamten Investments) Was jetzt? Ich glaube ich kann jetzt nix tun außer aussitzen und eventuell nachkaufen....1st Lilly unter 700...😢

War im Januar auch, 700. Danach rauf auf 886. Hier brauchst du jetzt nur etwas Geduld.
D
DummeAktie, 04.04.2025 12:49 Uhr
0

Alter Schwede.... jetzt geht sogar Lilly in den Keller....mein Portfolio ist nur noch knapp im Plus , dabei war ich Ende Februar fast 25000€ im Plus 😭🤦💩

Bin cca 2000Eur im Minus (mit meinen gesamten Investments) Was jetzt? Ich glaube ich kann jetzt nix tun außer aussitzen und eventuell nachkaufen....1st Lilly unter 700...😢
C
Caudaequina, 03.04.2025 22:24 Uhr
0
Lilly wird sich erholen…warte mal die nä. Woche ab…
D
DummeAktie, 03.04.2025 21:27 Uhr
0
Alter Schwede.... jetzt geht sogar Lilly in den Keller....mein Portfolio ist nur noch knapp im Plus , dabei war ich Ende Februar fast 25000€ im Plus 😭🤦💩
Burgenländerin
Burgenländerin, 02.04.2025 11:03 Uhr
0

Gute Nachrichten für Hims 🤓

Die Nachricht ist primär gute Neuigkeiten für Hims & Hers, da sie ihre Marktposition stärken und sich als vielseitiger Anbieter im Gewichtsmanagement etablieren können. Für Eli Lilly ist es ein indirekter Vorteil durch eine breitere Verfügbarkeit ihres Produkts. Patienten profitieren von mehr Auswahl und Bequemlichkeit, allerdings nur, wenn sie bereit sind, den hohen Preis zu zahlen. Für Investoren beider Unternehmen ist es ein positiver Schritt, wobei die langfristigen Auswirkungen auf HIMS stärker im Fokus stehen könnten.
T
Tors10, 01.04.2025 20:08 Uhr
0

HIMS TO SELL LILLY'S ZEPBOUND THROUGH TELEHEALTH PLATFORM $HIMS $LLY Gute Nachrichten

Gute Nachrichten für Hims 🤓
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.04.2025 19:15 Uhr
0
HIMS TO SELL LILLY'S ZEPBOUND THROUGH TELEHEALTH PLATFORM $HIMS $LLY Gute Nachrichten
T
Tors10, 01.04.2025 11:55 Uhr
0
https://firstwordpharma.com/
T
Tors10, 31.03.2025 17:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Eli-Lilly-scheitert-in-Europa-mit-Alzheimer-Medikament-article25663907.html
Wushi
Wushi, 19.03.2025 9:13 Uhr
0
📍
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.03.2025 6:35 Uhr
0
LLY #LLY Tested a big area today and found buyers. If CPI comes in cool or in-line tomorrow, $LLY can see a decent bounce from this area.
z
zsclions, 11.03.2025 13:20 Uhr
0
heute ab 14:30
D
DummeAktie, 11.03.2025 9:27 Uhr
0
Wann nachkaufen?🤔
bridgeport
bridgeport, 09.03.2025 11:29 Uhr
1

Na geh... Habt ihr euch echt rauskegeln lassen?

A woher denn. Bin Mitt November eingestiegen und schau jetzt ganz entspannt zu.😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen