ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

968,40 EUR
+0,12 % +1,15
16:51:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
Dallas
Dallas, 05.11.2024 21:04 Uhr
0
Neues Insulin soll Blutzucker "riechen" https://kurier.at/wissen/gesundheit/neues-insulin-soll-blutzucker-riechen/402970783
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.11.2024 22:34 Uhr
1
INDIANAPOLIS , 1. November 2024 /PRNewswire/ – Eli Lilly and Company (NYSE: LLY) gab heute bekannt, dass Daten aus der Phase-3-Studie (EMBER-3) für Imlunestrant, einen oralen selektiven Östrogenrezeptor-Degrader (SERD), erstmals in einer aktuellen mündlichen Präsentation auf dem San Antonio Breast Cancer Symposium (SABCS) vorgestellt werden, das vom 10. bis 13. Dezember in San Antonio, Texas, stattfindetEMBER-3 ist eine Studie zu Östrogenrezeptor-positivem (ER+), humanem epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor 2-negativem (HER2-) fortgeschrittenem Brustkrebs. Die Studie untersucht Imlunestrant allein oder in Kombination mit Verzenio (Abemaciclib; CDK4/6-Inhibitor) bei Patienten, die mit einer endokrinen Therapie vorbehandelt wurden, mit oder ohne CDK4/6-Inhibitor. https://healthstockshub.com/news/nyse/lly/lilly-to-present-results-from-phase-3-ember-3-study-of-imlunestrant-an-oral-serd-and-additional-results-from-its-breast-cancer-portfolio-at-the-san-antonio-breast-cancer-symposium
Steff0987
Steff0987, 01.11.2024 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Falsches Forum?
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 23:41 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

?
D
DummeAktie, 31.10.2024 21:25 Uhr
0

Ja immer noch aber wenn heute Amazon nicht liefert dann wird's ernst 🥶

Amazon 💪 Hoffentlich wird auch der Outlook gut.
D
DummeAktie, 31.10.2024 19:41 Uhr
0
👹🔥🥵🆘🚒
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 19:32 Uhr
0

Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦

Ja jetzt ist Lilly bei mir auch rot 😆 Das wird schon alles 😉
D
DummeAktie, 31.10.2024 19:02 Uhr
0

Bei mir ist heute auch alles rot, bis auf eine Aktie und das ist Lilly 😊

Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦
D
DummeAktie, 31.10.2024 18:58 Uhr
0

Aber im Plus 😊

Ja immer noch aber wenn heute Amazon nicht liefert dann wird's ernst 🥶
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 17:37 Uhr
0
Bei mir ist heute auch alles rot, bis auf eine Aktie und das ist Lilly 😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 31.10.2024 16:05 Uhr
0

⛷️Weiter geht's runter...nicht nur Eli, fast alles....DummPot war am Dienstag 19,7% im Plus, jetzt nur noch 15,5%😭🥵🤦

Aber im Plus 😊
D
DummeAktie, 31.10.2024 15:45 Uhr
0
⛷️Weiter geht's runter...nicht nur Eli, fast alles....DummPot war am Dienstag 19,7% im Plus, jetzt nur noch 15,5%😭🥵🤦
D
DummeAktie, 31.10.2024 10:46 Uhr
1
Um 22Uhr waren es sogar -2%, heute fällt es weitere 0.5%, aber alle Indizes sind halt rot 🤷 Ich werde eventuell heute noch ein paar ETFs nachkaufen, bei diesem Abverkauf...ich würde gerne VanEck Uranium & Nuclear Technology ETF nachkaufen (bin 30% I'm plus, habe aber nur 111st) aber der fällt natürlich nicht 😂. Bei Eli halte ich die Füße still und warte ab 🫖☕
Woody2000
Woody2000, 30.10.2024 19:38 Uhr
0
Hab gerade mal nachgeschaut. Das ist heftig. Du kannst die nicht haben bei minus 1.7% 😊 Ich habe unter anderem seit 8 Jahren den fidelity global technology fund und bin total zufrieden. Es ist aber ein Fond und daher etwas teurer.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen