ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

989,75 EUR
-0,41 % -4,05
11:15:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.833
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.05.2025 6:10 Uhr
0
Here’s an excellent @TheEconomist article about one of the biggest rivalries in BioTech today. After a long time in which $NVO has dominated the Obesity & Weight-Loss drug market - $LLY is gaining up & about the take the lead in this lucrative & profitable market! https://x.com/yaireinhorn/status/1921556188111511797?t=tQg9BPQHTt8y6IX1tPiZ3Q&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.05.2025 6:09 Uhr
0
Donald Trump has just posted that he will make “Prescription Drug and Pharmaceutical prices will be REDUCED, almost immediately, by 30% to 80%” https://x.com/unusual_whales/status/1921695556604186770?t=BoidLKHPoZU_AohI1XIk_w&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.05.2025 10:42 Uhr
0

Die Orange ist unglaublich

Anstrengend ist er. Keiner weiß was er will
D
DuBistexnWitz, 10.05.2025 10:51 Uhr
0

https://www.vol.at/ein-historischer-tag-trump-verkuendet-spektakulaeren-deal-mit-grossbritannien/9388241 Ich nehme an das war es. Oder der amerikanische Papst 😅 Also ich hätte dann mehr erwartet. Handelsabkommen mit Indien z B.

Die Orange ist unglaublich
Burgenländerin
Burgenländerin, 10.05.2025 7:16 Uhr
0

Wann kommt das nochmal?

https://www.vol.at/ein-historischer-tag-trump-verkuendet-spektakulaeren-deal-mit-grossbritannien/9388241 Ich nehme an das war es. Oder der amerikanische Papst 😅 Also ich hätte dann mehr erwartet. Handelsabkommen mit Indien z B.
D
DuBistexnWitz, 09.05.2025 21:50 Uhr
0

Keine Ahnung was er meint .. aber vielleicht kommt etwas Positives... bei Trump ist alles unberechenbar 😅

Wann kommt das nochmal?
G
Gehtsnoch, 09.05.2025 20:12 Uhr
0

bei break even gehe ich komplett aus der ganzen Position raus. Bei der Volatilität seit Juli 24 mit dem KGV nicht mehr inverstierbar, dann lieber gleich in Hims , da kann man wenigstens kalkulierbarer Geld verdienen - eigentlich sind Adipositas auch durch...

Hims ist doch auch volatil 🫣
G
Gehtsnoch, 09.05.2025 20:04 Uhr
1
Bin auch mal wieder in Lilly. 😁
m
mannomax, 08.05.2025 17:37 Uhr
0
bei break even gehe ich komplett aus der ganzen Position raus. Bei der Volatilität seit Juli 24 mit dem KGV nicht mehr inverstierbar, dann lieber gleich in Hims , da kann man wenigstens kalkulierbarer Geld verdienen - eigentlich sind Adipositas auch durch...
L
Locutus1980, 08.05.2025 17:21 Uhr
0
Volumen sieht aber gut aus. Aktuell schon 2,56 Millionen
L
Locutus1980, 08.05.2025 17:20 Uhr
0

Ich bin im Minus 🤮

Dito. Wir sind wahrscheinlich nicht die einzigen..
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.05.2025 16:39 Uhr
0
Ich glaube sie hat jetzt das Gap geschlossen, kann aber nicht nachsehen, bin unterwegs
D
DummeAktie, 08.05.2025 16:30 Uhr
0
Ich bin im Minus 🤮
Burgenländerin
Burgenländerin, 07.05.2025 14:32 Uhr
0
$HIMS HIMS & HERS Earnings Report: 🟢 EPS: $0.20 v $0.12 🟢 Revenue: $586.01m v $538.87m Shares are up 2% after hours! Vielleicht deshalb https://x.com/valuenation123/status/1920077138679464197?t=a-ui-A-4YwfhgZSAaBfRig&s=19
L
Locutus1980, 07.05.2025 10:08 Uhr
0
Geht nach oben 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 Siemens Energy -5,27 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 Stellantis -1,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen