ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

991,15 EUR
-0,33 % -3,30
07:09:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.833
D
DummeAktie, 06.05.2025 22:46 Uhr
0

Keine Ahnung was er meint .. aber vielleicht kommt etwas Positives... bei Trump ist alles unberechenbar 😅

It will be Yuuuuuuge 😂
F
FatherChristmas, 07.05.2025 9:12 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn er ernsthaft die Persischer Golf Sache gemeint hat. Sonst vllt neues Abkommen mit Iran oder so.
L
Locutus1980, 07.05.2025 9:56 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn er ernsthaft die Persischer Golf Sache gemeint hat. Sonst vllt neues Abkommen mit Iran oder so.

Meinst du dass das Einfluß hat auf LLY und wenn ja: warum?
L
Locutus1980, 07.05.2025 10:08 Uhr
0
Geht nach oben 😎
Burgenländerin
Burgenländerin, 07.05.2025 14:32 Uhr
0
$HIMS HIMS & HERS Earnings Report: 🟢 EPS: $0.20 v $0.12 🟢 Revenue: $586.01m v $538.87m Shares are up 2% after hours! Vielleicht deshalb https://x.com/valuenation123/status/1920077138679464197?t=a-ui-A-4YwfhgZSAaBfRig&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.05.2025 22:04 Uhr
0

🧐🤔

Keine Ahnung was er meint .. aber vielleicht kommt etwas Positives... bei Trump ist alles unberechenbar 😅
D
DummeAktie, 06.05.2025 22:00 Uhr
0

https://x.com/TrumpDailyPosts/status/1919836153005408727?t=Jnxarr2qGLuZ06pzCgC1eA&s=19

🧐🤔
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.05.2025 21:54 Uhr
0
Bald Gap Close wie irgendwo oben geschrieben ... bisserl fehlt noch im 4h Chart. Hoffe es hält dann
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.05.2025 21:52 Uhr
0
Schau ma mal
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.05.2025 21:52 Uhr
0
https://x.com/TrumpDailyPosts/status/1919836153005408727?t=Jnxarr2qGLuZ06pzCgC1eA&s=19
D
DummeAktie, 06.05.2025 21:33 Uhr
0
🤦
T
Tors10, 06.05.2025 21:00 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/eli-lilly-pfizer-risk-billions-152037442.html
T
Tors10, 06.05.2025 20:55 Uhr
0

Wie ist die Lage Jungs.🤣

Strafzölle angekündigt - mal sehen wo es noch hingeht
V
Vividfantas, 06.05.2025 20:19 Uhr
0
Gab mal 25 geordert.
V
Vividfantas, 06.05.2025 20:19 Uhr
0
Oh alles begeistert.👍
V
Vividfantas, 06.05.2025 19:53 Uhr
0
Wie ist die Lage Jungs.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen