ELLINGTON FINANCIAL LLC (10372735) WKN: A2PFD8 ISIN: US28852N1090 Kürzel: EFC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,63 EUR
-0,64 % -0,08
19:49:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 40
g
geldher, 22. Apr 10:18 Uhr
0
Jo hab mir vor 2 Tagen 110 St gegönnt
bornhoop
bornhoop, 23. Apr 19:31 Uhr
0
Bin auch mit dabei..
B
BullenChris88, 24. Apr 20:34 Uhr
0
Habe 300 und möchte eigentlich erstmal Hoch auf 1.000. Habe noch andere mreits ausgesucht, wobei dieser hier am besten abschneidet.
P
Pit258, 25. Apr 13:27 Uhr
0
Ich bin hier nur mit ne mini posi vertreten von 45 st. eventuell stocke ich auf 100 auf.
P
Pit258, 22. Apr 10:13 Uhr
0
👋🏻
B
BullenChris88, 21. Apr 23:06 Uhr
0
Ist hier noch wer?
O
Offi1978, 26.11.2025 11:29 Uhr
0
Moin bin mal mit 100 Stück dabei 👍🏻
P
Pascall, 14.08.2025 19:16 Uhr
0

Hab mal ne kleine Position eröffnet zusätzlich zu den anderen BDCs. Will mein monatliches Einkommen weiter erhöhen.

Wie zufrieden bist du mit Ellington?
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 10.03.2025 9:36 Uhr
0
Watchlist
N
Naihanchi, 30.12.2024 15:31 Uhr
1
Hab mal ne kleine Position eröffnet zusätzlich zu den anderen BDCs. Will mein monatliches Einkommen weiter erhöhen.
Jodie_
Jodie_, 19.09.2024 2:08 Uhr
0

Hier noch jemand investiert 🤔

Ja, seit Januar/Februar. Gibt 0,13 usd Dividende monatlich.
g
grubbel, 24.07.2024 9:44 Uhr
0

Die Aktie bringt ca. 3% Dividende und hat Potential 10% zu steigen... Könnte interessant sein...🤔

Ich bekomme eine Dividende von knapp 1% .... monatlich! KgV liegt bei 8,13.
Jodie_
Jodie_, 17.06.2024 9:10 Uhr
0

Die Aktie bringt ca. 3% Dividende und hat Potential 10% zu steigen... Könnte interessant sein...🤔

https://divvydiary.com/de/ellington-financial-aktie-US28852N1090 Wie kommst du auf 3%?
F
FalconBuffet, 26.03.2024 19:37 Uhr
0
Die Aktie bringt ca. 3% Dividende und hat Potential 10% zu steigen... Könnte interessant sein...🤔
C
Coe1, 21.03.2024 22:02 Uhr
0
Seit 1 Jahr auf der watchlist, bisher keine Entscheidung zur Investition
P
Pit258, 21.03.2024 20:51 Uhr
0
Hab 10 Stück. Weiß aber nicht mehr warum ich sie mir damals zugelegt habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 IPO CSG -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
6 Iris Energy -1,91 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 IPO CSG -1,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen