Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support

0,251 EUR
+0,40 % +0,001
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 201
g
green_money_jo, 17.03.2025 11:17 Uhr
0
Habe heute die Nachricht von comdirect erhalten, dass das Angebot zurückgezogen wurde.
g
green_money_jo, 17.03.2025 11:19 Uhr
0

Wurdest du direkt von denen kontaktiert?

Nein, hatte eine Nachricht im comdirect Postfach
B
Börsennewslomaks, 17.03.2025 16:35 Uhr
0
Ziemlich unglücklich gelaufen das Ganze. Bin mir unsicher wie ich weiter verfahre.
g
green_money_jo, 18.03.2025 11:20 Uhr
0
Ja, echt bitter. Wird es ggf. nochmal n Übernahme Angebot geben? Und wird ININ nicht irgendwann delisted?
B
Börsennewslomaks, 18.03.2025 15:32 Uhr
1
Habe angefragt ob es noch Pläne für die Zukunft gibt bzgl. Aktientausch. Ja delisting soll erfolgen aber wann weiß ich auch nicht.
B
Börsennewslomaks, 13.03.2025 10:54 Uhr
0
Auf Rückfrage heißt es, dass das Angebot nur noch für ausgewählte norwegische Aktienbesitzer gilt.
B
Börsennewslomaks, 13.03.2025 8:47 Uhr
0
Ich habe kein Angebot bekommen.
B
Börsennewslomaks, 13.03.2025 8:47 Uhr
0
Wurdest du direkt von denen kontaktiert?
B
Börsennewslomaks, 13.03.2025 8:46 Uhr
0
https://www.qben.se/en/qben-infra-ab-limits-the-announced-share-exchange-offer-directed-to-inin-group-shareholders/
g
green_money_jo, 17.02.2025 13:28 Uhr
0
Habe jetzt das offizielle Angebot vorliegen. Klingt eigentlich ganz vernünftig angesichts des aktuellen Kurses von ININ Group
B
Börsennewslomaks, 03.02.2025 14:58 Uhr
0
Es wird nochmal eine Möglichkeit geben die Shares einzutauschen
B
Börsennewslomaks, 03.02.2025 14:58 Uhr
0
https://www.qben.se/en/qben-infra-ab-intends-to-acquire-the-remaining-shares-in-inin-group-through-a-voluntary-share-exchange-offer/
g
green_money_jo, 09.01.2025 16:50 Uhr
0
Ich warte leider auch seit Tagen auf ne Antwort.
B
Börsennewslomaks, 03.01.2025 19:38 Uhr
1
Hier nochmal eine Info zum Aktienaustausch „Nicht-norwegische Aktionäre, die Probleme bei der Annahme des Angebots über ihre Nominee-Bank/ihr Nominee-Konto hatten, sollten sich für weitere Unterstützung an ABG Sundal Collier wenden.“ Ich habe bereits Kontakt aufgenommen aber noch keine Antwort von ABG Sundal Collier bekommen. https://inin.no/news/results-of-share-exchange-offer-directed-to-all-shareholders-in-inin-group/
B
Börsennewslomaks, 19.12.2024 9:24 Uhr
0
Ich denke schon. Warum sollte man die Aktie jetzt noch kaufen wollen.
g
green_money_jo, 19.12.2024 0:03 Uhr
0
Danke! Und deswegen ist der Kurs so abgesackt?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen