Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support

0,242 EUR
±0,00 % ±0,000
11:12:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
Scara
Scara, 05.02.2021 18:29 Uhr
0
Ja danke für den Tipp, tradingview. Interessante Geschichte. Auch wenn es immer etwas ungern gesehen wird, Werbung in anderen Foren zu machen :) Hast aber mein Interesse geweckt. Bin mal mit 1300 Stück rein. Was etwas die Euphorie drückt, dass die Gewinnerwartungen wohl nach unten korrigiert wurden... Und in deinem Norweger-Forum erzählen die irgendwas von einer IT-Sparte? Das hab ich nicht verstanden...
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 18:02 Uhr
0
Hab die Aktie heute morgen durch meinen Screener entdeckt. Dieser hat mir auch: -Havyard Group Asa -Teco 2030 -Zaptec vorgeschlagen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 17:58 Uhr
0
Werde nochmal aufstocken wenn's in die richtige Richtung geht aber davon bin ich derzeit überzeugt.
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 17:58 Uhr
0
Also die Aktie ist gar nicht Mal so unbekannt in Norwegen, siehe Link oben.
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 17:57 Uhr
0
1300 Stück.
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.02.2021 17:22 Uhr
0
Die Idee gefällt ja, aber sonst natürlich wenig Daten..
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.02.2021 17:22 Uhr
0
Positionsgrösse eures Einstiegs?
soom67
soom67, 05.02.2021 17:04 Uhr
0
Guten Abend in die Runde, bin heute auch rein, auf eine spannende Zeit.
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.02.2021 16:48 Uhr
0
Spannende Aktie..
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 14:50 Uhr
0
"Ich habe ELOP bisher als "das Unternehmen angesehen, das den Zustand von Betonkonstruktionen mithilfe von Ultraschall erkennt". Nach der Übernahme von Simplifai sollte das Unternehmen möglicherweise eher als fortschrittliches IT-Unternehmen mit guten Kenntnissen der künstlichen Intelligenz angesehen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 14:47 Uhr
0
Gibt sehr viele Infos und Kommentare, bisher keine Zeit gehabt, ich schaue heute Abend Mal rein
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 14:46 Uhr
0
https://finansavisen.no/forum/thread/121373/view Öffnen und mit Google Übersetzer übersetzen.
Scara
Scara, 05.02.2021 14:44 Uhr
0
Marktkapitalisierung liegt doch aber bei 67 Mio Euro?
G
Gast-747404600, 05.02.2021 14:26 Uhr
0
Alles gut, danke für Deine Meinung / Infos. Wir beobachten mal und schauen wie sich das entwickelt. ;-)
U
UniFaultier, 05.02.2021 14:14 Uhr
0
Lass mir aber gerne meine Skepsis ausreden:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen