Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support
0,251
EUR
+0,40 % +0,001
22:06:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 201
B
Börsennewslomaks,
22.04.2025 20:24 Uhr
0
Bekomme keine Antworten auf meine Fragen. Klar ist, dass ein Delisting geplant ist. Konkret angekündigt ist es noch nicht. Hatte die letzten Tage bei dem schwankenden Kurs immer mal die Möglichkeit mit 10% Gewinn zu verkaufen aber noch halte ich meine Aktien. Möglicherweise kommt am Ende ein Squeeze out.
g
green_money_jo,
19.03.2025 11:11 Uhr
0
Danke! Halt uns bzw. mich gerne auf dem Laufenden!
B
Börsennewslomaks,
18.03.2025 15:32 Uhr
1
Habe angefragt ob es noch Pläne für die Zukunft gibt bzgl. Aktientausch. Ja delisting soll erfolgen aber wann weiß ich auch nicht.
g
green_money_jo,
18.03.2025 11:20 Uhr
0
Ja, echt bitter. Wird es ggf. nochmal n Übernahme Angebot geben? Und wird ININ nicht irgendwann delisted?
B
Börsennewslomaks,
17.03.2025 16:35 Uhr
0
Ziemlich unglücklich gelaufen das Ganze. Bin mir unsicher wie ich weiter verfahre.
g
g
green_money_jo,
17.03.2025 11:17 Uhr
0
Habe heute die Nachricht von comdirect erhalten, dass das Angebot zurückgezogen wurde.
B
Börsennewslomaks,
13.03.2025 10:54 Uhr
0
Auf Rückfrage heißt es, dass das Angebot nur noch für ausgewählte norwegische Aktienbesitzer gilt.
B
Börsennewslomaks,
13.03.2025 8:47 Uhr
0
Ich habe kein Angebot bekommen.
B
Börsennewslomaks,
13.03.2025 8:46 Uhr
0
https://www.qben.se/en/qben-infra-ab-limits-the-announced-share-exchange-offer-directed-to-inin-group-shareholders/
g
green_money_jo,
17.02.2025 13:28 Uhr
0
Habe jetzt das offizielle Angebot vorliegen. Klingt eigentlich ganz vernünftig angesichts des aktuellen Kurses von ININ Group
B
Börsennewslomaks,
03.02.2025 14:58 Uhr
0
Es wird nochmal eine Möglichkeit geben die Shares einzutauschen
B
Börsennewslomaks,
03.02.2025 14:58 Uhr
0
https://www.qben.se/en/qben-infra-ab-intends-to-acquire-the-remaining-shares-in-inin-group-through-a-voluntary-share-exchange-offer/
g
green_money_jo,
09.01.2025 16:50 Uhr
0
Ich warte leider auch seit Tagen auf ne Antwort.
B
Börsennewslomaks,
03.01.2025 19:38 Uhr
1
Hier nochmal eine Info zum Aktienaustausch
„Nicht-norwegische Aktionäre, die Probleme bei der Annahme des Angebots über ihre Nominee-Bank/ihr Nominee-Konto hatten, sollten sich für weitere Unterstützung an ABG Sundal Collier wenden.“
Ich habe bereits Kontakt aufgenommen aber noch keine Antwort von ABG Sundal Collier bekommen.
https://inin.no/news/results-of-share-exchange-offer-directed-to-all-shareholders-in-inin-group/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |