Elopak WKN: A3CRSE ISIN: NO0011002586 Kürzel: ELO Forum: Aktien User: Traumtänzer90

3,108 EUR
+0,32 % +0,010
21:05:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18
Ernie76
Ernie76, 06.11.2024 17:15 Uhr
0
Naja 😅
Ernie76
Ernie76, 12.11.2024 16:57 Uhr
0
Scheint wohl die Luft raus zu sein 🤔
Ernie76
Ernie76, 05.12.2024 18:31 Uhr
0
Es kratzt auch immer an die 4€😅
Ernie76
Ernie76, 06.01.2025 21:38 Uhr
0
Noch jemand investiert hier? 🤔
Pyroboy
Pyroboy, 09.01.2025 19:46 Uhr
0

Noch jemand investiert hier? 🤔

Ich bin grundsätzlich mit einer kleinen Position am Start die ist auch immer mal wieder grün, aber hauptsächlich ist der hier eine langfristige Anlage, so auch die Empfehlung vom Aktionäre 😁
G
Gallaecia, 01.11.2024 19:31 Uhr
0
Läuft 👍👍
Ernie76
Ernie76, 30.10.2024 10:18 Uhr
0
Morgen 🙋 hat jemand schon die Quartalszahlen von heute?
Ernie76
Ernie76, 28.10.2024 16:21 Uhr
0
https://www.elopak.com/de/2024/10/28/st-helens-farm-steigt-in-den-kuhmilchmarkt-ein/
Ernie76
Ernie76, 24.10.2024 18:08 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Elopak_Aktie_Steigende_Nachfrage-17712020
M
McWolf, 17.09.2024 18:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-elopak-in-immer-mehr-regalen-aktie-laeuft-und-laeuft-20366400.html
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 02.08.2024 10:16 Uhr
0
Im Aktionär 🤔 bin seit 2021 an Bord. Ohne Aktionär. Marydorn der Betrüger
DocM
DocM, 10.07.2024 22:27 Uhr
0
Auch heute im Aktionär entdeckt
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 16.06.2024 8:34 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Investition
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 14.12.2021 17:06 Uhr
0
Der Apfel Saft von Rio Doro Aldi Nord. Auf der Rückseite steht. Packung Recycelbar Klimaschonend überwiegend aus Nachwachsenden Rohstoffe. So stieß ich auf diese Firma 😀😅 Jetzt forsche ich mal nach
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen