Elopak WKN: A3CRSE ISIN: NO0011002586 Kürzel: ELO Forum: Aktien User: Traumtänzer90

3,123 EUR
+0,97 % +0,030
18:30:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 23.03.2026 10:23 Uhr
0
🫣🫣🤔 was hier los endlich nachkauf kurse
S
Spieluhr, 16.02.2026 19:28 Uhr
0

Sie läuft gut

In der Tat 👍
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 03.02.2026 12:35 Uhr
1
Sie läuft gut
G
Gallaecia, 24.01.2025 16:47 Uhr
0
Was meint Ihr warum das nun so fällt? Korrektur?
Pyroboy
Pyroboy, 09.01.2025 19:46 Uhr
0

Noch jemand investiert hier? 🤔

Ich bin grundsätzlich mit einer kleinen Position am Start die ist auch immer mal wieder grün, aber hauptsächlich ist der hier eine langfristige Anlage, so auch die Empfehlung vom Aktionäre 😁
Ernie76
Ernie76, 06.01.2025 21:38 Uhr
0
Noch jemand investiert hier? 🤔
Ernie76
Ernie76, 05.12.2024 18:31 Uhr
0
Es kratzt auch immer an die 4€😅
Ernie76
Ernie76, 12.11.2024 16:57 Uhr
0
Scheint wohl die Luft raus zu sein 🤔
Ernie76
Ernie76, 06.11.2024 17:15 Uhr
0
Naja 😅
G
Gallaecia, 01.11.2024 19:31 Uhr
0
Läuft 👍👍
Ernie76
Ernie76, 30.10.2024 10:18 Uhr
0
Morgen 🙋 hat jemand schon die Quartalszahlen von heute?
Ernie76
Ernie76, 28.10.2024 16:21 Uhr
0
https://www.elopak.com/de/2024/10/28/st-helens-farm-steigt-in-den-kuhmilchmarkt-ein/
Ernie76
Ernie76, 24.10.2024 18:08 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Elopak_Aktie_Steigende_Nachfrage-17712020
M
McWolf, 17.09.2024 18:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-elopak-in-immer-mehr-regalen-aktie-laeuft-und-laeuft-20366400.html
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 02.08.2024 10:16 Uhr
0
Im Aktionär 🤔 bin seit 2021 an Bord. Ohne Aktionär. Marydorn der Betrüger
DocM
DocM, 10.07.2024 22:27 Uhr
0
Auch heute im Aktionär entdeckt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Strategy B -10,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen