Elopak WKN: A3CRSE ISIN: NO0011002586 Kürzel: ELO Forum: Aktien User: Traumtänzer90

3,098 EUR
±0,00 % ±0,000
15:45:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18
Ernie76
Ernie76, 05.12.2024 18:31 Uhr
0
Es kratzt auch immer an die 4€😅
Ernie76
Ernie76, 06.01.2025 21:38 Uhr
0
Noch jemand investiert hier? 🤔
Pyroboy
Pyroboy, 09.01.2025 19:46 Uhr
0

Noch jemand investiert hier? 🤔

Ich bin grundsätzlich mit einer kleinen Position am Start die ist auch immer mal wieder grün, aber hauptsächlich ist der hier eine langfristige Anlage, so auch die Empfehlung vom Aktionäre 😁
G
Gallaecia, 24.01.2025 16:47 Uhr
0
Was meint Ihr warum das nun so fällt? Korrektur?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 03.02.2026 12:35 Uhr
1
Sie läuft gut
Ernie76
Ernie76, 12.11.2024 16:57 Uhr
0
Scheint wohl die Luft raus zu sein 🤔
Ernie76
Ernie76, 06.11.2024 17:15 Uhr
0
Naja 😅
G
Gallaecia, 01.11.2024 19:31 Uhr
0
Läuft 👍👍
Ernie76
Ernie76, 30.10.2024 10:18 Uhr
0
Morgen 🙋 hat jemand schon die Quartalszahlen von heute?
Ernie76
Ernie76, 28.10.2024 16:21 Uhr
0
https://www.elopak.com/de/2024/10/28/st-helens-farm-steigt-in-den-kuhmilchmarkt-ein/
Ernie76
Ernie76, 24.10.2024 18:08 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Elopak_Aktie_Steigende_Nachfrage-17712020
M
McWolf, 17.09.2024 18:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-elopak-in-immer-mehr-regalen-aktie-laeuft-und-laeuft-20366400.html
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 02.08.2024 10:16 Uhr
0
Im Aktionär 🤔 bin seit 2021 an Bord. Ohne Aktionär. Marydorn der Betrüger
DocM
DocM, 10.07.2024 22:27 Uhr
0
Auch heute im Aktionär entdeckt
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 16.06.2024 8:34 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Investition
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 14.12.2021 17:06 Uhr
0
Der Apfel Saft von Rio Doro Aldi Nord. Auf der Rückseite steht. Packung Recycelbar Klimaschonend überwiegend aus Nachwachsenden Rohstoffe. So stieß ich auf diese Firma 😀😅 Jetzt forsche ich mal nach
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,61 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,01 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,79 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,80 %
9 Siemens Energy -2,88 %
10 Wendys +34,79 %
Alle Diskussionen