Elopak WKN: A3CRSE ISIN: NO0011002586 Kürzel: ELO Forum: Aktien User: Traumtänzer90

3,10 EUR
±0,00 % ±0,00
18:32:29 Uhr, Gettex
Kommentare 18
Ernie76
Ernie76, 06.01.2025 21:38 Uhr
0
Noch jemand investiert hier? 🤔
Pyroboy
Pyroboy, 09.01.2025 19:46 Uhr
0

Noch jemand investiert hier? 🤔

Ich bin grundsätzlich mit einer kleinen Position am Start die ist auch immer mal wieder grün, aber hauptsächlich ist der hier eine langfristige Anlage, so auch die Empfehlung vom Aktionäre 😁
G
Gallaecia, 24.01.2025 16:47 Uhr
0
Was meint Ihr warum das nun so fällt? Korrektur?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 03.02.2026 12:35 Uhr
1
Sie läuft gut
S
Spieluhr, 16.02.2026 19:28 Uhr
0

Sie läuft gut

In der Tat 👍
Ernie76
Ernie76, 05.12.2024 18:31 Uhr
0
Es kratzt auch immer an die 4€😅
Ernie76
Ernie76, 12.11.2024 16:57 Uhr
0
Scheint wohl die Luft raus zu sein 🤔
Ernie76
Ernie76, 06.11.2024 17:15 Uhr
0
Naja 😅
G
Gallaecia, 01.11.2024 19:31 Uhr
0
Läuft 👍👍
Ernie76
Ernie76, 30.10.2024 10:18 Uhr
0
Morgen 🙋 hat jemand schon die Quartalszahlen von heute?
Ernie76
Ernie76, 28.10.2024 16:21 Uhr
0
https://www.elopak.com/de/2024/10/28/st-helens-farm-steigt-in-den-kuhmilchmarkt-ein/
Ernie76
Ernie76, 24.10.2024 18:08 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Elopak_Aktie_Steigende_Nachfrage-17712020
M
McWolf, 17.09.2024 18:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-elopak-in-immer-mehr-regalen-aktie-laeuft-und-laeuft-20366400.html
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 02.08.2024 10:16 Uhr
0
Im Aktionär 🤔 bin seit 2021 an Bord. Ohne Aktionär. Marydorn der Betrüger
DocM
DocM, 10.07.2024 22:27 Uhr
0
Auch heute im Aktionär entdeckt
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 16.06.2024 8:34 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Investition
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -7,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Strategy B -7,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen