EMBRAER ADR WKN: A1C2PZ ISIN: US29082A1079 Kürzel: ERJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,30 EUR
+1,31 % +0,70
19:21:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 84
H
Haiapfel, 08.11.2024 14:36 Uhr
0
Meinst du es steigt noch?
TradingWife
TradingWife, 08.11.2024 17:52 Uhr
0

Meinst du es steigt noch?

Bewegende Woche die 35,20€ sollten sich ausgehen dann würde ich gut profitieren!
Baustelle
Baustelle, 07.01.2025 21:44 Uhr
1
Hm ist das hier der unterschätzte dritte ? Hab gerade n Video der C390 gesehen … sehr beeindruckend genauso wie der Chart
Papiertüte
Papiertüte, 25.01.2025 16:43 Uhr
0
Watchlist!! Perle?
S
Schlagerparty, 05.02.2025 15:05 Uhr
0
Woher kommt der schöne Anstieg ?
TradingWife
TradingWife, 08.11.2024 12:46 Uhr
0
https://aviation.direct/embraer-aktualisiert-prognose-fuer-2024-und-erzielt-positive-ergebnisse-im-3-quartal
TradingWife
TradingWife, 08.11.2024 12:31 Uhr
0
Starke Zahlen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EMBRAER-S-A-6492875/news/Gewinn-des-brasilianischen-Flugzeugbauers-Embraer-steigt-im-dritten-Quartal-auf-207-Millionen-Dollar-48305469/?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
TradingWife
TradingWife, 08.11.2024 9:17 Uhr
0
💸✨
madmike
madmike, 18.09.2024 11:06 Uhr
0
Läuft und Läuft ...132% auf Jahressicht ..
TradingWife
TradingWife, 24.07.2024 19:45 Uhr
0
Hey coole Flugzeuge wäre sicher ein Investment Wert 🤝
D
Dannhaltnet, 19.07.2024 15:11 Uhr
0
Und heute an diesem blutroten Blrsentag ein Plus von annähernd 3%, alle Achtung.😉
D
Dannhaltnet, 19.07.2024 15:10 Uhr
0
Der Chart hier gefällt mir deutlich besser als derjenige von Droneshield…😉
JGI
JGI, 24.08.2023 8:20 Uhr
0
Gestern ist eine Embraer-Maschine in Russland abgestürzt. Mit absoluter Wahrscheinlichkeit handelte es sich um einen technischen Defekt.
RalfRolf
RalfRolf, 21.07.2023 12:09 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum es hier so ruhig ist? 😄
RalfRolf
RalfRolf, 22.06.2023 17:54 Uhr
0
Mit dem Unternehmen ja, bin aber leider kein Profi um das richtig einschätzen zu können. Gerade die Beteiligung an Eve Holding finde ich sehr interessant
madmike
madmike, 22.06.2023 17:47 Uhr
0

Guter Einstiegskurs oder noch warten?

Hast du dich mit dem Unternehmen denn überhaupt mal richtig befasst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen