EMBRAER ADR WKN: A1C2PZ ISIN: US29082A1079 Kürzel: ERJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,65 USD
+0,98 % +0,60
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 84
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 17.02.2021 13:31 Uhr
0
Ziel erreicht Chicky💪💪
Chicky
Chicky, 14.01.2021 20:32 Uhr
0
Zumindest nähere ich mich an
Chicky
Chicky, 03.12.2020 21:54 Uhr
0
7,10€
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.12.2020 21:46 Uhr
0
Was ist dein Einstand?
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.12.2020 21:45 Uhr
0
Und es ist immer noch erst ein Drittel des Werts vor Corona
Chicky
Chicky, 03.12.2020 18:35 Uhr
0
Krasse Erholung. Hätte man auch nett zocken können.... Aber immerhin nähere ich mich meinem EK wieder an.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.12.2020 18:34 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/why-shares-of-embraer-are-soaring-today-2020-12-03
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 01.12.2020 17:04 Uhr
0
https://leehamnews.com/2020/12/01/exclusive-embraer-turns-attention-to-cargo-market-reports-airfinance-journal/
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 01.12.2020 15:45 Uhr
0
Stetig aufwärts
Philipescu
Philipescu, 28.11.2020 12:06 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
Chicky
Chicky, 23.10.2020 7:18 Uhr
0
Meint ihr aufstocken lohnt sich? Sie sind ja nach wie vor extrem niedrig angesetzt. Nächsten Mittwoch kommen übrigens die neuen Zahlen.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 07.10.2020 14:33 Uhr
0
https://www.tecmundo.com.br/mobilidade-urbana-smart-cities/204871-india-quer-comprar-divisao-comercial-embraer.htm
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 07.10.2020 12:12 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/ist-indien-scharf-auf-embraer
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 06.10.2020 18:26 Uhr
0
Indien und China überlegen anscheinend hier einzusteigen. Deshalb der knackige Anstieg heute. Vielleicht ein guter Zeitpunkt jetzt Positionen auszubauen
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 28.07.2020 8:57 Uhr
0
Aber Embraer ist bereits weltweit verbreitet und kann überall Ersatzteile und Service anbieten. Das kann Sukhoi, Comac und Mitsubishi nicht.
A
Auffaellig, 01.06.2020 19:42 Uhr
0
Embraer hat doch schon recht viel Konkurrenz. Mitsubishi, Airbus(Bombardier), aus Russland und China gibs auch noch je eine Firma.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen