EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
J
John316, 18.06.2022 11:00 Uhr
0

Wieso machst Du Butter unter Nutella?😂

Die Frage versteht keiner 🤔😁
B
Blasius, 17.06.2022 21:33 Uhr
0

ehrlich gesagt tue ich das eine…aber das andere auf keinen fall 🤣👍

Wieso machst Du Butter unter Nutella?😂
1
111111111111, 17.06.2022 15:42 Uhr
0
Und schon auf 5 fucking Cent runter
bronzato
bronzato, 17.06.2022 14:20 Uhr
0
ehrlich gesagt tue ich das eine…aber das andere auf keinen fall 🤣👍
Sticky..der..echte
Sticky..der..echte, 17.06.2022 11:22 Uhr
0
Wer hier nachlegt um sein EK zu denken der macht auch Butter unter Nutella . Gute Nacht 🌙
E
Evergreen, 16.06.2022 11:48 Uhr
0
Stev hat selber am Hafen Video gedreht und bei agoracom reingestellt... Dicke Sonnenbrille bei bewölkten Himmel, Lederjacke... scheint ihm gut zu gehen, bei dem Geld was er alles eingesammelt hat
J
John316, 16.06.2022 9:30 Uhr
0
Ich bastel Steve und dem HF schonmal eine Ehren Urkunde für herausragende Leistung.
bronzato
bronzato, 16.06.2022 8:22 Uhr
0
uuuhhh…wenigstens gibt es hier mal wieder etwas pfeffer im basher-club 🤣👍 -danke jungs und lgbtq-lovers- danke auch an die geschlechtslosen aus dem hf 😅 ihr seid großartig ✌️
E
Evergreen, 15.06.2022 23:31 Uhr
0

Du kannst surprise noch nicht mal schreiben, du lappen 🤣

du hast genug falsch gelegen, du möchte gern :-)
dynamic
dynamic, 15.06.2022 18:39 Uhr
0
Lass Leuchte in Ruhe, sonst gibt's was uff die Mapp, kleiner Futzkopp 😂
YoungRetirement
YoungRetirement, 15.06.2022 11:52 Uhr
1
Du kannst surprise noch nicht mal schreiben, du lappen 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.06.2022 5:11 Uhr
0
Man ist das alles aufregend suprisend 😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.06.2022 4:43 Uhr
0

.... Volumen geht hoch, was liegt an🤣🤣🤣🤣Besser als Comedy das HF!

Suprise suprise hat Toffifee geschrieben . Ja dann lasse ich mich Mal suprisen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen